Manche Leute haben hier ziemliche Scheuklappen auf. So nach dem Motto "Ich möchte nichts von für mich ungünstigen möglichen Szenarien / Ausgängen hören."
Tut es doch mal einer, wird gleich irgendeine unmoralische Motivation oder schlichtweg 'Befangenheit' unterstellt, und entweder maßlos übertrieben, beleidigt oder ins Lächerliche gezogen... nur damit man selber das Geschriebene nicht tatsächlich in Erwägung ziehen muß.
Regelmäßiger 'Empfänger' solcher haltlosen 'Attacken' zu sein ist schon recht anstrengend. Da überlegt man sich dann schon zweimal, ob man überhaupt noch etwas dazu sagen soll, wenn sich mal wieder jemand offensichtlich verrennt.
Bei dir, Zocker, weiß ich meist nichtmal, was du überhaupt sagen willst, außer "Ich will nur Positives hören, der Rest soll die Klappe halten." Das ist schon fast sowas wie ein 'Mantra' - mit den skurrilsten 'Begründungen', warum dies und das nicht sein kann.
Warum schreibe ich hier überhaupt?
Ach ja, der Thread wirkte irgendwie vernachlässigt, er braucht daher definitiv mehr Beiträge!