Mal eine Frage vom Laien, ich habeAnfang September ein LG Termin, könnte uns da ein positives Urteil dann helfen bzgl. Vergleichsbereitschaft oder Gewinnwahrscheinlichkeit wenn der Richter das BGH Urteil nutzen würde?
Hallo meine Gute!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, meine Kristallkugel lag noch in der Spülmaschine und die Sicht war noch ziemlich beschlagen.
Scherz beiseite ... nun, wir kennen Deinen Fall doch gar nicht. Sind all die Kriterien, über die der BGH dort entscheiden soll, auch bei Dir vorhanden? Gibt es da vielleicht noch weitere, die nicht abgehandelt werden?
Wir wissen auch gar nicht, wie vergleichsbereit Dein Anbieter sein wird. Woher sollen wir das wissen?
Ich sage Dir jetzt noch einmal, was ich hier permanent predige: Habe Geduld! Mache Dich selbst nicht kirre mit irgendwelchen Hoffnungen, die doch nur auf Spekulationen beruhen.
Warte einfach ab und kümmere Dich um Deine Sucht. Auch wenn Du schon länger spielfrei bist, so erinnere ich mich gerade nicht, ob Du in der Hinsicht schon aktiv geworden warst. Wenn nicht .., jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt!
Am Samstag ist wieder Webmeeting um 19 Uhr ... schaue doch mal vorbei! Der Link steht in meiner Signatur.