Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 2556 Antworten
  • 166506 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #90 am: 05 März 2024, 18:02:50 »
Beide Anwälte von mir ( hab mehrere Falle bei 2 unterschiedliche Anwälten) haben bestätigt, dass bei diesen Anbieter kein Vergleich getätigt wurde.

Also nicht nur bei mir bei allen Sport fällen.

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #91 am: 05 März 2024, 18:20:07 »
Wozu sollen die dann stillschweigend sich einigen wenn die es eh aussagen?

Selbst in der Vergangenheit wurde öffentlich bestätigt das es Vergleichszahlungen gab/gibt. In gewisser Maße sind Vergleichszahlungen für die Anbieter auch gut. Gewinner sind alle 3 außer wir.

Alle haben was von dem Deal!

*

Offline Olli

• 7.338
« Antwort #92 am: 05 März 2024, 18:38:47 »
@Roy

Nicht schlimm ... es passiert eben ... :)

@Balou

Wenn Du zitierst, dann füge bitte die Quelle ein. Ich habe jetzt schon drei Mal Deine Zitate in die Zitatfunktion gepackt, damit man wenigstens erkennt, dass es nicht Dein geistiges Eigentum ist. Zum Zitieren nutze die 12. Schaltfläche in der 2. Reihe!
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #93 am: 05 März 2024, 19:17:34 »
Sportwetten wollte ein Anbieter auch partout nicht vergleichen, nach der Verhandlung und den Hinweisen des Gerichts tadada auf einmal kein Problem. Ich denke, die vergleichsbereitschaft kommt und geht nach den ersten Worten des Gerichts von 40%-90% in der mündlichen Verhandlung.

*

Offline Olli

• 7.338
« Antwort #94 am: 05 März 2024, 21:04:58 »
Also, wenn der Richter einen Schnauzer trägt, dann gibt es grob 20 % ...
Ist der Richter zudem noch eine Frau, dann um die 70 % ...

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline TAL

• 682
« Antwort #95 am: 05 März 2024, 22:53:48 »
Nee, ich schätze die zu erwartende Vergleichsumme bei einer Richterin mit Schnauzer deutlich höher ein - eher so um die 210%. Sowas sieht doch ein Blinder!
Zusätzlich vermute ich, daß es grüne Eichhörnchen regnen wird, sollte der Anwalt der Gegenseite von Sternzeichen Zwilling sein. Dies gilt aber natürlich nur bei einem Geburtstag in der ersten Junihälfte.
« Letzte Änderung: 05 März 2024, 23:09:17 von TAL »

*

Offline Rubbel

• 1.019
« Antwort #96 am: 05 März 2024, 23:38:52 »
Hi TAL,

ich staune ... Du hast ja richtig (geheim)wissenschaftliche Ahnung!  ;D
Nur die Anzahl der grünen regnenden Eichhörnchen, die gilt es noch zu eruieren.
Ich glaub' das könnte man sich auch aus der Hand lesen lassen -- hier vor Galeria gibt's immer ne Wissenschaftlerin, die sagt, dass sie das kann!
In diesem süß-schaurigen Sinne mit schummrig-lunaren Abendgrüßen von der Frau mit den sieben Schwertern :)
« Letzte Änderung: 05 März 2024, 23:45:21 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Olli

• 7.338
« Antwort #97 am: 06 März 2024, 06:31:57 »
Ha ... jetzt wissen wir auch Rubbels Beruf! Schneiderin! Tapfer, tapfer ...
Dabei kommt mir aber doch etwas komisch vor ... hieß es wirklich "einer auf sieben Streichen"? Naja, die fliegenden Eichhörnchen sind ja auch schwer zu treffen ...
Gute 24 h
Olaf

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #98 am: 07 März 2024, 10:48:35 »
Schon sehr merkwürdig auf ein mal ist rund um das Thema still geworden. Hans Sarpei ist bei Gamesright auch nach einem Video wieder offline. Die EM steht natürlich vor der Tür…Denke mal das es auch so leise bleibt erstmal..

« Antwort #99 am: 07 März 2024, 15:00:26 »
Beide Anwälte von mir ( hab mehrere Falle bei 2 unterschiedliche Anwälten) haben bestätigt, dass bei diesen Anbieter kein Vergleich getätigt wurde.

Also nicht nur bei mir bei allen Sport fällen.

Ich habe bei den beiden bisher auch identisches gehört. Also der Anbieter mit Behausung und so und dem, der nach OLG Köln Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt hat. Nichtsdestotrotz gibt es gegen diese Anbieter ja auch bereits rechtskräftige Urteile. Weiß einer, wie es sich in diesen Fällen mit der Zahlungsmoral verhält?

« Antwort #100 am: 07 März 2024, 15:15:58 »
Hi

Leider keine Information was Anbieter aus dem OLG Köln Fall angeht.

Mir ist aufgefallen, dass nicht alle PKF diesen Anbieter annehmen.

Zu Sportwetten sehe ich auch wenig rechtskräftige Urteile, weil die ja immer bis zum BgH wollen.

Ich werde aber mal bei meinem Anwalt nachfragen.

Keine Ahnung wie viele Fälle dort liegen.

« Antwort #101 am: 07 März 2024, 18:19:49 »
Ich bin jedenfalls zu blöd den Fall zu erkennen den ihr meint.😂
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #103 am: 07 März 2024, 20:56:16 »
Ja den kenne ich. Ich meine den Köln Fall. Der Kahn Verein zahlt nicht das ist bekannt. Dachte es gäbe einen anderen der oben angesprochen wurde.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Zocker

• 285
« Antwort #104 am: 07 März 2024, 21:31:46 »
Wer ist der Anbieter von Köln? Zu Hause übersetzt oder? Die Berufung von Nürnberg wurde ja angeblich zurückgenommen. Ich denke mal die wissen alle welche PKF und Anwälte zusammen arbeiten…je nachdem zahlen die dann aus

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums