Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 2556 Antworten
  • 166569 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #75 am: 04 März 2024, 23:16:13 »
Danke. Sehe ich auch so.

« Antwort #76 am: 05 März 2024, 06:47:52 »
@Kaffeesatzleser
Deine Meinung würde mich mal interessieren warum bei einigen Gerichten ein Umdenken in Sachen Entscheidung gegen Kläger stattfindet. Wobei ich hier die Amtsgerichte nicht so einbeziehen will da dort schon immer viele negative Urteile kamen.

@istvölligegal
Klar bei einem vernünftigen Vergleichsangebot sehe ich das durchaus wie du.
« Letzte Änderung: 05 März 2024, 06:55:42 von Roy1234 »
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

« Antwort #77 am: 05 März 2024, 08:05:38 »
Die oben genannten negativen Urteile sehen den Vertrag nicht als nichtig an.

Ich selbst werde diesen Monat noch ein Urteil von einem Gericht erhalten und werde hier Feedback geben.

Welches Gericht es sein wird möchte ich nicht sagen.

« Antwort #78 am: 05 März 2024, 08:32:47 »
Ich habe schon ein positives Urteil aber warte noch auf jegliche Reaktion seitens meines Anwalts. Ich denke die Gegenseite zieht das künstlich in die Länge um das BGH Urteil abzuwarten.

« Antwort #79 am: 05 März 2024, 09:51:48 »
Das scheint die neue Masche zu sein. Vollstreckung momentan nicht möglich und die Fälle vor dem BGH werden sie grundsätzlich kurz vorher platzen lassen. Es geht nicht ums Geld an sich sondern um die Klagewelle bei einem positiven Urteil vor dem höchsten deutschen Gericht für die Kläger. Das wollen sie verhindern. Es ist ein Unterschied ob 500 im Monat Klagen einreichen oder 5000. Meine persönliche Meinung.

« Antwort #80 am: 05 März 2024, 09:55:39 »