Sollten wir nicht eine eigene Spielfrei-Partei gründen?
Im Glücksspielsektor würden sofort alle Lizenzen aus Malta und anderen korrupten Staaten entzogen. Es gäbe ein sofortiges IP-Blocking.
Dann lasst sie doch vor den EuGH gehen und diese Gesetze angreifen und kippen lassen. Wir sorgen schon dafür, dass das nächste "Schutzgesetz" nachrückt.
Ich habe da gerade so einen Süßigkeitenautomaten vor meinem geistigen Auge. Der EuGH zieht sich ne Tüte Chips und sofort sorgt ein Federmechanismus dafür, dass die nächste Tüte vorne an der Scheibe präsent ist.
Desweiteren werden alle Flüge nach Malta von deutschen Flughäfen aus und von deutschen Unternehmen eingestellt. Die Tourismusbranche macht ja in Malta rund 30 % des Bruttoinlandproduktes aus.
Weiterhin werden Auslieferungsanträge für die Vorstände der Unternehmen gestellt und Haftbefehle ausgestellt. Bei der Größe des bandenmäßigen Betruges dürfte nur die noch anzuhebende Höchsttrafe geurteilt werden.
Da wir unsere Auslieferungsabkommen mit anderen Ländern ausweiten werden, dürfte man den Handlungsradius der Organisationsleitenden regional deutlich begrenzen.
Vermögen auch in Abwesenheit Verurteilter wird an Geschädigte komplett verteilt und soll auch im Ausland eingezogen werden.
Als ehemals Lesender vieler Karl May-Bücher wie "Durchs wilde Kurdistan", "Satan und Ishariot" oder "Durch die Wüste" mit Hatschi Halef Omar und Kara Ben Nemsi schwirrt mir da auch das Wort Bastonade durch den Kopf als Bestrafungsmaßnahme. Ob das aber noch zeitgemäß wäre?

Oder doch erst recht?

Ich weiss nicht ...