Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

BGH Urteil

• 2555 Antworten
  • 166237 Aufrufe
Re: BGH Urteil
« Antwort #2550 am: Gestern um 20:12:05 »
CRS, du bist der erste der 1 € spenden muss. 1 € pro Erwähnung eines Anbieters.

Die neuen Regeln findest du auf der Seite

*

Offline Olli

• 7.338
« Antwort #2551 am: Gestern um 20:13:23 »
Also ich weiss ganz bestimmt, dass die mit den ersten drei Zahlen immer Bälle vergeben! Damit konnte man sich dann Spielzeug auf einer kleinen Bühne aussuchen. Als Bedingung haben die aber nicht etwa Stillschweigen vereinbart, sondern man musste auf so blöden markierten Flächen hin und her hopsen. Vorab wurde eine Frage gestellt und jemand, der das ganze moderierte, sang so nen blöden Spruch :
"1, 2 oder 3… Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei…"
Und wenn er dann mit seinem Finger und Mund ein "Plopp" machte, musste man auf einem der Felder stehen bleiben, hinter der man die Antwort vermutete.

Habe noch nie gehört, dass die Kinder um ihr Spielzeug betrogen worden sind! Da würde die GGL, im Fall der Bälle ... ähm ... Fälle, übrigens auch nicht einschreiten!

Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

« Antwort #2552 am: Gestern um 20:16:49 »
Habe den Anbieter gelöscht sonst achte ich drauf … sorry

Naja zu Olis Kommentar sag ich mal nichts …🙈

« Antwort #2553 am: Gestern um 20:18:13 »
Habe den Anbieter gelöscht sonst achte ich drauf … sorry

Bei mir musst du dich nicht entschuldigen ;D Ich wollt nur mal anders darauf hinweisen  :P

« Antwort #2554 am: Gestern um 20:20:44 »
Ne war auch ein guter Hinweis und ich werde auch was spenden wenn ich tatsächlich was zurück  bekomme.

« Antwort #2555 am: Gestern um 22:43:30 »
Ich habe jetzt vor zwei Wochen auch meine erste Verhandlung gehabt und mir wurden 30% angeboten, habe ich natürlich nicht angenommen, mal sehen wie das weitergeht. Auch einer der big Player in dem Bereich.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums