Ich glaube die Anwälte freuen sich einen Arsch ab wenn die sehen wie sich einige Mitglieder in die Haare kriegen, eigentlich genau das was die Anbieter wollen: Panik. .. ruhige Kugel, dieser Thread ergibt sowieso meiner Meinung nach wenig Sinn, einfach Klage einreichen, spielfrei bleiben und dann erst das Wort "Vergleich" in den Mund nehmen, wenn auch wirklich einer auf dem Tisch liegt, das beste wäre aber alles.
Wieso geht ihr nicht einfach vom schlimmsten aus, dass euer Prozess
ab heute noch 3 Jahre dauert, falls ihr falsch liegt dann ist es positiv
Ich weiß dass es schwer sein kann, wenn man fast ne halbe Mio verloren hat, aber diese Summen hat doch kaum jemand verloren....
aber gute Nachricht: Das Geld war eh weg. Also auch wieder positiv, egal wie es ausgeht.... und hier schreibt ein Mensch, der nicht ein Taschengeld verloren hat...
Ich war doch anfangs selber so... seit ich mich nicht mehr intensiv damit beschäftige geht es mir sogar besser, in einem Fall hatte ich sogar fast vergessen, dass ich in dem schon eine Verhandlung hatte.. kein Witz.
Immer das kochen, was der Anbieter hasst!:
Rezept: 6 L Kaltes Blut + 5 EL Geduld + ganze Packung Spielfreiheit. (für eine Person)