Liebe/r Tornado,
guten Abend und willkommen im Forum
Als erstes dachte ich: Du musst Dich doch mal langsam befragt und Dir auch beantwortet haben, was Du eigentlich willst: Weiterzocken oder nicht?
Denn gerade bist Du Dir ja in Deine eigene Falle gegangen - wieder mal - wenn Du noch was 'zu Laufen hast', obwohl Du eigentlich weißt, dass Du längst genug Erfahrung gesammelt hast über die Glücksspielsucht und dass und wie sehr sie Dir schadet.
Du weißt doch sicher auch ... schreibst Du ja sogar
... dass Dich triggert, diese Bonusangebote 'abzugreifen' - das hat was Cooles wahrscheinlich im ersten Moment -- aber das ist doch ganz genau die Vorgehensweise der Anbieter, Dich - nein, sorry, ich meine: Dein Geld - an sie zu binden. Und Du fällst gnadenlos drauf rein. Macht Dich das nicht eher sauer, wenn jemand Dich lockt und dann in eine Fallgrube schubst? --Kann doch nicht sein...--
Sei froh, dass sich die bisherigen Schulden noch relativ schnell ablösen lassen - das möchte ich Dir nahelegen. Und dann lass' Dich nicht länger hinter's Licht führen und hör am besten gleich mal damit auf zu glauben, dass:
-Viel Geld Dich glücklich macht (Du kannst bloß was damit kaufen, und oft sind das dann ganz unnötige Dinge, die ihrerseits auch nicht glücklich machen)
- ...das ne 'geile Sache' wäre, wenn Glücksspielanbieter Dir einen Zock-Freibetrag geben ... sie spekulieren nur mit Deiner Schwäche
-dass Du so wahsinnig viel Zeit hättest, bis Du Dich entscheidest, ob Du das mal lässt oder bis Du es lässt.
Es wird mit der Zeit eventuell 'Normalzustand' für Dich, wenn Du nicht die Reißleine schnell ziehst. Du wirst dann auch bald nicht mehr aufgeregt sein, sondern Existenzängste kriegen und Dir selbst auch große Vorwürfe machen - es ist alles eine Frage der Zeit. Kommen wird es - das fühlt sich dann vielleicht (auch gar nicht mehr) überraschend an - aber dann ist es auch schon 5 vor 12 Uhr.
Lass' es, so schnell es geht. Denk' nicht immer ans Geld. Schon gar nicht daran, dass es jetzt 'rentabel' ist, Deine Wetten abzuschließen und alles Drumherum. Da ist sie doch, breitet sich wieder aus und hat sich bunt angemalt: Die Fallgrube. Stürz' Dich da nicht dauernd rein, bitte.
Da Du noch weit weg davon bist, fange ich mit Selbsthilfegruppe, Therapie und sowas erst gar nicht an.
Ich wünsch Dir allerdings
-Alles Gute-
Gruß, Rubbel