Hallo....
ich lese hier seit einem Jahr mit. Heute muss ich mir mal unter Tränen und voller Wut alles aus der Seele schreiben. Ich bin leider nicht der beste schreiber und kann meine Gefühle und Gedanken nur sehr schwer in Worten ausdrücken. Ich schreibe einfach mal wild los. Genau seit einem Jahr hat mich der Teufel gepackt und in die Welt der Sportwetten gezogen.
Angefangen hat es im Oktober 2022 mit einer 10€ Wette, gestern habe ich erneut innerhalb von 2 Stunden 1.000€ verzockt und stehe nun bei 9.500€ Verlust. Ich zitter am ganzen Körper und möchte mich selber erwürigen. Ich hasse mich so sehr. Ich bin im September 23 Jahre jung geworden und studiere noch. Bin kurz vorm Bachelor-Abschluss. Ich wohne noch bei meinen Eltern, habe kaum fixe Kosten und arbeite nebenbei als Fahrer, wo ich um die 1000€ pro Monat verdiene. Ich weiß, eigentlich habe ich schon seit meiner Geburt den JACKPOT geknackt. Bei diesen Gegebenheiten, bei diesen Möglichkeiten und alles was ich noch im Leben vor mir habe. Ist mir bewusst... Wieso strecke ich dann trotzdem seit einem Jahr dem Teufel meine Hand aus? Wieso trete ich all das mit den Füßen und verzocke seit 12 Monaten meinen ganzen Monatslohn? Mir war Geld schon immer sehr wichtig, ich wusste wie gut ich es habe, aber ich wollte immer mehr. Ich mache mir jeden Tag Gedanken über meine Zukunft und möchte viel Geld haben, woher dieser Mindset kommt, ich weiß es nicht.