@Olli
Ist schon okay. Irgendwas an dieser Unterhaltung scheint die Zwischenrufe dieses selbsternannten Ritters der Entehrten zu 'triggern', und das ist mir gerade irgendwie zu nervig. Ich verstehe deine Aussage zwar immernoch nicht, und ich denke, es wäre durchaus möglich, das aufzuklären, aber so wichtig ist es gerade echt nicht.
@Norddeutsch 2.0
Danke. Na also, geht doch.
Normalerweise ist nicht derjenige dumm, dessen Aussagen ich nicht verstehe - sondern meist ist es eher umgekehrt. Darum frage ich ja. Zumindest jetzt gerade bin ich offenbar mal wieder zu blöd, dieser Unterhaltung zu folgen.
Was genau meinst du mit 'Rechthaben'? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, da ich eigentlich nur eine Verständnisfrage gestellt habe. Um Rechthaben zu wollen, müßte ich ja erstmal wissen, wobei eigentlich.
Verstanden habe ich es aber immernoch nicht, das macht daher wenig Sinn.
Und wenn es unerwünscht ist, genauer nachzufragen, kann man das auch in einem kurzen Satz schreiben. Wäre dann auch okay für mich.
Ich weiß nicht, was ihr alle immer mit eurem 'Rechthaben' habt. Tja, womit eigentlich? Keine Ahnung. Aber das scheint so eine Obsession zu sein. Wie du ja bereits sagtest, habe ich damit gar nichts zu tun. Darum interessiert mich das eigentlich Thema meist nichtmal und ich habe gar nichts dazu zu sagen. Ich merke lediglich zwischendurch an, daß ich mich an einer Umgangsform störe, oder ich stelle eine Verständnisfrage... und irgendwie geht es am Ende trotzdem immer darum, wer recht hat.
Mir egal, macht das unter euch aus.
Glücklicherweise sitze ich nicht in deinem Boot, und gleich sind wir auch nicht. Denn ich mag keine Pferde, hohe Rösser sind mir daher irgendwie zu unbequem.
@Ilona
Wenn mein Beitrag unsachlich war, was ist dann bitte der von Norddeutsch 2.0?
Oder was genau haben mein Beschäftigungsstatus oder irgendwelche spekulativen Darmbeschwerden mit diesem Thread zu tun?
Wie dem auch sei. Vergeßt meine ursprüngliche Frage einfach.
Ich bin hier raus.