Hallo Zusammen

Gestern war ein echt harter Tag für mich.

Obwohl wir schönes Wetter hatten. Da ich heute zur Coloskopie musste hatte ich seid gestern morgen nichts gegessen. Gestern morgen war noch alles normal habe gute Laune gehabt und mich wohl gefühlt. Bin mit meinem Mann und den Wuffi raus, haben das Wetter genossen.
Aber allein der Gedanke an die Untersuchung hat mich Wahnsinnig gemacht, (meine Erste). Mir schossen auf einmal sämtliche Gedanken durch den Kopf, sogar das ich mal ,(nur mal eben ein bisschen), zocken könnte. Habe meinem Mann diesmal nichts davon erzählt, wollte ihn nicht beunruhigen. Dieser Gedanke hat mich gequält bis ich mir dann die Kopfhörer aufgezogen habe.
Um 16Uhr musste ich dann diesen Drink mischen und durfte nur noch Wasser und klare Brühe trinken. Heute morgen sind wir dann um 6 Uhr aufgestanden weil ich eine Zweite Mischung trinken musste.
Ich muss sagen die Untersuchung habe ich gut überstanden , aber heute Mittag hatte ich schon wieder diesen Gedanken, nur mal schauen, nur ein bisschen, nur ein bisschen Pokern.
Mein Mann hat sich dann etwas hingelegt und ich habe mich auf den Balkon verkrümelt. Kopfhörer auf und Musik an. Nur nicht an den Laptop gehen, war meine Devise. Und ich habe es wahrhaftig geschafft diesen Suchtdruck zu widerstehen.
Jetzt bin ich schon über drei Monate aus dem Spielechat raus und habe immer noch diese Gedanken zwischendurch. Wie lange geht das denn noch ?Kann man das überhaupt ganz abschalten oder flackert da immer ein kleines Lichtlein ?
Schönen Abend euch noch
Gruss Mutze