Eigentlich bin ich raus, würde hier nichts mehr schreiben weil: "Natürliche Selektion". Aber:
Trotzdem bedarf dieser Thread eine Reaktion. Weil genau diese Leute die absaufen werden, den geduldigen Kläger oder neuen Leser mit ins kalte Wasser ziehen, durch solche Beiträge schadest du nämlich der Sache und das ist einfach fahrlässig.
Der Link den du geteilt hast passt nicht zum Thema. Nur weil ich etwas darf, heißt es nicht dass es empfehlenswert ist. Wenn du wegen einer nichtgelieferten Waschmaschine zu deinem Recht kommen möchtest dann mag das vielleicht eine Option sein. Aber bei diesem Thema hast du fachspezialisierte Gegner, die auf eine Zerfleischung nur warten + dem Schaden der Allgemeinheit aufgrund deiner Fahrlässigkeit.
Wenn du eine über 60 Seiten lange Klageerwiderung in deinem Postfach bekommst (mehrmals), wie lang wird deine sein und woher nimmst du deine fachliche Eignung? Das ist eine Rhetorische Frage und ich erwarte keine Antwort, nur ein kleiner Weckruf bevor du etwas dummes tust.
Edit: Paradoxerweise kann es auch nützlich sein, du kandidierst für das Amt ein Aushängeschild fürs Forum zu sein um andere potenzielle Kläger vor einem Alleingang zu warnen. Wenn diese Position dich interessiert, scheint dein Vorhaben am Ende doch nicht so doof zu sein.