Hallo zusammen,
im September 2013 hatte ich ein Sportwetten-Konto bei dem Anbieter Totalegal eröffnet.
Nach Art. 15 Datenschutz-Grundverordnung hatte ich am 02.08.2023 erstmalig eine Datenanfrage an Totalegal gestellt. Der Anbieter Totalegal reagiert bislang allerdings überhaupt nicht auf meine Datenschutzanfrage.
In der Zwischenzeit hatte ich erfahren, dass Totalegal im Jahr 2021 von dem Sportwettenanbieter nochmehrTotalegal übernommen wurde.
Daraufhin habe ich meine Datenanfrage am 11.08.2023 an nochmehrTotalegal gestellt.
nochmehrTotalegal teilte mir daraufhin am 14.08.2023 mit, dass ich mich hinsichtlich meiner Datenanfrage bzgl. eines ehemaligen Totalegal-Kontos an den Sportwettenanbieter werisndat wenden solle.
Nach meinen Recherchen gehörte Totalegal zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung im September 2013 tatsächlich zu blubber.
Dafür spricht auch, dass der Name von blubber bei von mir erfolgten Einzahlungen auf mein Totalegal-Sportwettenkonto (in den Jahren 2013 und darauffolgend) immer wieder auftaucht.
Am 14.08.2023 stellte ich dann eine Datenanfrage bei blubber. Etliche Erinnerungen an die Erledigung meinerseits folgten.
Am 30.08.2023 teilte mir ich weiss gar nicht mehr, wer jetzt welches Synonym trägt mit, dass man über meine Person keine Daten in Ihrem System habe.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Totalegal/blubber hinsichtlich der Datenanfrage gemacht?
Wie habt ihr die angefragten Unterlagen erhalten?
Besten Dank bereits im Voraus.