Hallo NataschaK,
willkommen im Forum!
Das Problem ist er weiß nicht, das ich das Geld verspiele, er denkt ich bezahle somit meine Schulden. Zuletzt gestern habe ich 1500 Euro innerhalb 7 Stunden verspielt. Das war unser Geld für Rechnungen und Essen.
Heißt das, Dein Mann stellt Dir sein Konto-Guthaben zur Verfügung, damit Du Deine Schulden (von welchen Schulden ist hier die Rede?) begleichen kannst? Das ist total großzügig von ihm.
Und Du hast längst gar keine Schulden mehr und nimmst das 'just for fun'?
Hast Du selbst einen Job, mit dem Du Dein eigenes Geld verdienst? Wenn ja, dann kannst Du den Schaden ja Stück für Stück wieder gut machen.
Momentan scheinst Du das nicht zu können. Mir fällt nichts anderes ein, als dass Du ihm so schnell wie möglich, am besten noch heute, sagst, was passiert ist, vor allem, weil Du schreibst:
Das war unser Geld für Rechnungen und Essen.
Daran siehst Du, dass es kein Halten für Dich gibt, und dass Du verspielst, was Dir in die Finger kommt. Und das kannst Du eh nicht weiter machen. Das macht Dich kaputt, Deine Ängste steigern sich, Du wirst nervös werden und gereizt und bist dann nicht mehr die, die Du mal warst.
Da gibt's ja nicht nur Deinen Mann, sondern Dein Kind + Euer gemeinsames Kind: Drei Menschen, die mit Dir in einem Haushalt leben, die sich auf Dich verlassen können müssen. Du brauchst Stabilität.
Ich glaube nicht, dass Dein Mann Dich dann wegschickt oder so was, wenn Du ihm gestehst, dass Du suchtkrank bist. Er wird Dir helfen wollen.
Also nimm all Deinen Mut und Deine Zuversicht zusammen und sag' es ihm. Und dann kümmere Dich um Dich: Such Dir alles an Hilfe und Unterstützung zusammen, was Dich spielfrei macht.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
Rubbel