Super Ralf,
was gibt Dir das Recht über Selbsthilfegruppen , in denen sich Menschen treffen um Hilfe anzunehmen , sich gegenseitig unterstützen , viele Ehrenamtlich Ihre Freizeit einbringen so nieder zu machen?
Das wie immer in Deiner uns allen bekannten Fekaliensprache.
Laß es einfach sein Hier ständig zu provozieren.
ICH bin dahin um HILFE ANZUNEHMEN und wurde 2 mal fertig gemacht, das ist REALITÄT und ich habe das RECHT das auch zu schreiben !
Das hat überhaupt NICHTS mit niedermachen oder provozieren zu tun und ich wäre FROH gewesen es wäre so gewesen wie es hier oft beschrieben wird, war es aber nunmal NICHT!
Und ja, ich fand es Scheisse!
Ok,... ich hatte leider das Pech in 2 Shg zu kommen in denen ich fertig gemacht wurde, SO ist das jetzt besser ? DAS verharmlost völlig die Realität, "och ok, ist halt dumm gelaufen" ?
Ich habe mich ZUSAMMENGERISSEN und all meinen MUT zusammengenommen und bin hin, ERHOFFTE mir Hilfe und es war das gegenteil...
Ich habe NICHT geschrieben shgs sind scheisse, schlecht oder doof oder sonstwas. Vielleicht sollte HIER auch der ein oder andere -AUßER MIR- mal etwas MEHR ABSTAND üben !
Darf ich fragen was ihr so aktuell alle macht und was ihr durchgemacht habt und grade zahlt oder auch in der iso wart? Also nur wer gerne will. Um euch evtl auch mal kennenzulernen.
Schwarzarbeit, Leihfirmen ohne ende, mit 35 Ausbildung zum fachlageristen mit 37 zusammenbruch
erst "insolvenz" Mutter mit 24
richtige PI, hm, ich glaub so ca mit 28 (da waren noch 6 Jahre)
Danach mehrere Bankkonten, Kreditkarten, und Umschuldungsdarlehnen beantragt am 23.01.2014 exakt 31.242,42 Euro welcher bewilligt wurde; LEIDER waren die Konten NICHT gekündigt ( oder geschlossen, ich hab keine Ahnung, beim überlegen wird mir schwindelig) und ich konnte nochmal die letzten 2 Bankkonten zzgl. der Kreditkarten VOLL ausschöpfen was nochmal ca 10k oben drauf waren.
ICH wollte damals NOCHMAL ne Insolvenz machen wo GOTT SEI DANK meine Frau STRIKT dagegen war, das wäre für Sie NIE in Frage gekommen und seit dem zahlen wir...("damals" noch "schwammig", wurde dann 2 oder 3 mal nochmal zwischen Inkassos verkauft)
Mitlerweile zahlen wir am 1.12.2023 die LETZTE Rate i.H.v von 413,20 Euro
Ich bin Erwerbsminderungsrentner (rd 300 Euro im Monat) und bekomme dank dem *scheiss* -- Ähm Mist
den ich gebaut habe ca 400 Euro Altersrente (in 17 Jahren) und hab so ziemlich mein drei viertel Leben versaut (wie soll ich das SONST nennen ?!?!) und noch gute 10 Jahre das Leben meiner Frau obendrauf (SIE sieht das etwas anders, aber nun gut, man hat verschiedene Meinungen)
Arbeiten "tu" ich mittlerweile in einer Behinderten Werkstatt mit nochmal ca 350 Euro, und auch wenn es MIR SELBST nicht passt und ich WÜTEND werde, zu MEHR bin ich überhaupt nicht mehr( Grummel NOCH nicht) in der Lage....
Wie oft habe ich gehört, DENK AN SPÄTER, wie oft habe ich "gelacht" und gesagt "jajaja, ich lebe "JETZT" was JUCKT mich später, wie LEICHTFERTIG bin ich mit meinem LEBEN umgegangen wovon ich nur EINS habe....
APFEL, tu dir das nicht an ! "Begreife" was Du gemacht hast und wo Du stehst, kümmer Dich um den Kram wie du es hier schreibst und vorhast, vor allem lass los von dem "kleinen Macker" in Dir, willkommen im Leben,...
Ps. wenn jemand WIEDER irgendwas nicht passt, Gerne ne PM schicken, HIER gehts um APFEL und ich bins leid mir dauernd anzuhören ICH würde mich in den Vordergrund stellen, MEHR PNs an mich WENIGER Diskussion im Forum, so EINFACH