Mich würde ja mal intressieren wo du im öffentlichen Dienst 2200 Euro verdient hast und das noch ohne Ausbildung ? Brt. oder nt. ?
Ich meine, die 80k kauf ich dir ja fast ab, 4 Jahre sind rd. 100k mit den Füßen unter mamas Tisch und fast nix ausgeben ist das ja sogar fast realistisch, aber nun gut "mein" kleiner stinkstiefel is nunmehr wieder ruhig...
Mal unter uns, die eine Antwort die Du bisher um 14 Uhr in dem anderen Forum bekommen hast solltest du dir mal zu HERZEN nehmen und Wirklich drüber nachdenken; desweiteren bestell einen schönen gruß bitte bei Spielern heisst das "abstinenz" XD trocken ist bei Alkoholikern und da fällt mir ein, wie sagt man eigentlich bei Drogen ? Gibt es da auch wieder einen anderen "Fachbegriff" ?
Und egal wie sich die Menschen hier nennen, die meisten hier sind ERWACHSENE die weit älter sind als (oder wie, keine ahnung) Du, und ich denke -Mutmaßung- 80 - 90% derer die DIR geantwortet haben, habe diese "Deine Geschichte" ( im weitesten Sinne, wie zb. die ganzen Smileys während des schreibens,... das sieht schon schön aus und nimmt dem Thema die "Ernsthaftigkeit) ) wie sie zu beginnen droht bereits hinter sich...
Ohne das WIRKLICH böse zu meinen, kümmer Dich um Dein Leben sonst tut es das Leben für Dich und das ist eine Erfahrung die sollte man nicht unbedingt machen müssen wenn man es verhindern kann,...;
HIER im Forum haben GENUG diese bittere Erfahrung gemacht und der/die ein oder andere der/die DIR hier geschrieben und geantwortet haben meinen es nur GUT, -Sorry für das was jetzt kommt- Schreib dir das mal bitte hinter die Löffel !