Guten Morgen Roy,
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Monaten Spielabstinenz. Das ist doch etwas besonders schönes. Ich kann allerbestens verstehen, daß die EORO Dich vereinnahmt, und sie ist bei allem Düsteren das Thema schlechthin, daß die Menschen bewegt. Das nehme ich bei mir sogar im Kreise der SeniorInnen wahr! Ich habe auf den Banden der Stadien erst einen Sportwettanbieter entdeckt, von dem ich noch nichts wußte? Nein, ich ärgere mich nicht darüber, wenn ich das tun wollte, würde ich nur noch mit geballten Fäusten vor der Glotze hocken. Das ist es nichtWert. Wenn ich den Bundestrainer unter Tränen sehe, dann nehme ich Emotionen wahr, und es geht ja vielehr um Gefühle. Das ist eben der faire Sport, nach dem wir streben sollen.
Einen Tag zur Zeit, weißt Du, jede - jeder , die / der sich vom Glücksspiel fernhält ist ein Mauerstein,der eine klare Grenze zur Glücksspielsucht setzt. Für mich ,als ein langjährig abstinenter Spieler, sind Menschen, wie Du, die auf dem Guten Weg sind, einfach überlebenswichtig! Gerade Dein, Euer Engagement kann mich aus der Lethargie, der Selbstzufriedenheit wecken, und mir helfen ,wieder aufmerksam zu sein, und sich auch weiterhin beider gängigen Zauberworte zu bedienen.
Danke für das Teilen
Andreas