Danke, Andreas, Du hast Recht. Die Angst war wirklich erdrückend, und nun fühlt sich alles wieder größer an und bunter ...
Zusatz 05.06.2024: Anruf vom Aufnahmebüro des Krkh.: 02.07.24, 11.00 Uhr Vorgespräch Anästhesie, Blutabnahme, alles zur Vorbereitung OP.
OP ca. 1 Wo. später.
Zusatz 06.07.2024:
OP am 10.7.2024
Heute, 24.07.24, war wieder die administrative Vorbereitung, Labor, EKG, Anästhesie- und Arztgespräch ... Leider wird die 2. OP ungleich größer als die 1., und das macht echt keine Vorfreude. Am OP-Tag muss ich um 6.30 Uhr da sein und bin die Erste auf der OP-Liste.
OP am 07.08.24. Wie lange die OP dauert, wissen die Ärzte auch noch nicht. Postoperativ jedenfalls mind. ein paar Tage Aufenthalt.
Zusatz am 29.07.: Anruf der niedergelassenen Urologin:
morgen, 30.07. 2024: vormittags zieht sie mir schon mal links den DJ-Katheter, evtl. sogar beide. Eine große Entlastung!!
Nochmalige Bestätigung; s.o.: 2. OP: 07.08.2024. die 1. auf der OP-Liste, um 6.30 Uhr da sein.
(Danach hat alles an Mist hoffentlich ein jähes Ende!)
30.07.: Hat auch alles geklappt, war ziemlich schnell vorbei - wenn auch unangenehm ... Resultat:
Hurra! Beide Schienen raus! Ein Gefühl... wie auf Droge, so leicht!!! Ohne Schmerzen, für 8 Tage Entlastung - bis zur OP. Happy!
😃
07.08.
Ernüchterung
Seit kurz vor 6 im KH zur OP. Zugang war schon gelegt,wäre zur Anästhesie gekommen, aber:
sie wollen mich nicht operieren... ich hätte ein anderes Antibiotikum nehmen sollen. Bin wieder hochgefahren worden ins Zimmer, wartend auf ein hoffentlich stattgehabtes Telefonat zwischen niedergel. Arzt und KrkhArzt.
20.08.2024: Hurra, die OP liegt hinter mir, ich auf Station, das Essen hat mich satt gemacht und nun wäre Schlaf fein. Der üppige Steinsalat liegt im Rõhrchen und wird noch durch mehrere Kleinkonkrumente ergänzt aus einem Ableitungsreservoir, einem Sieb im Katheter. Interessant das alles, aber nix, was jemandem zu wünschen wäre ...