Hi Rubbel!
Nur noch ein paar Tage und Du hast die erste OP bereits hinter Dir! Ich finde, dass das besser klingt, als die Deadline, auf die Du da zusteuerst.
Dann sind es nur noch 2 OPs und die Zeit bis dahin wird auch wieder verfliegen wie nix.
Zwei OPs, bei denen ich Vollnarkose bekam, habe ich auch schon hinter mich gebracht. Das war aber in der Kindheit. Ich erinnere mich noch an so einige Szenen - nein, nicht während der OP - aber davor und danach ...
Dann bekam ich mal an der Nase, dort, wo die Brille aufliegt, einen Auswuchs weggeschnitten, doch der kam wieder. Also wurde das weggebrannt. Mein verbranntes Fleisch stank ganz schön ekelig ... Auf dem Rücken ziert mich auch eine Narbe, da war mal ein großer Leberfleck, der weggeschnitten worden ist. Damals kitzelten die kalten Gerätschaften ...
Ach und ich weiss gar nicht, wie oft ich auf den Kopf gefallen bin und genäht werden musste.
Auf dem Weg zum Kindergarten warnte mich meine Mutter noch: Laufe nicht über das Mäuerchen, nachher fällst Du noch ... Kaum ausgesprochen knallte ich bereits mit der Augenbraue auf die Mauerkante ... sie schwebte so grob drei Zentimeter über dem Gehweg ...
Noch Wochen später konnte man die Blutflecken erkennen, die herabtropften, während mich meine Mutter zu meiner Tante trug, die uns dann zum Arzt fuhr ...
Alles ist bisher verheilt und das wird es bei Dir auch!