Ja das sagt sich immer so leicht Nordi... Wenn das für MICH so leicht umzusetzen wäre, glaub mir, ich würde es liebend gerne tun. Geht nunmal nicht, ergo muss ich Wege finden damit leben zu können ICH ICH zu bleiben und andererseits klarzukommen. Seit 2 Wochen bin ich TOLL im Auftrieb und seit ich den Biref an meine Mutter geschrieben habe gehts mir richtig richtig GUT. Mittwoch früh aufgestanden, den ganzen Tag "gearbeitet" und hier und da rumgewuselt und dann mal ebend Abends spontan nach Frankfurt hin und zurück. Nicht VIEL NACHGEDACHT, fertig gemacht, dann kam die Panikattacke, kurz hingesetzt mit meiner Frau geredet und dann sind wir los...
DAS ist etwas SO war ich schon immer; in den letzten 3,4 Jahren wäre das UNDENKBAR gewesen das ich mal so ebend SPONTAN abends das Haus verlasse und mal ebend 400 km durch die Gegend düse
In der Werkstatt läuft es ähnlich. Montag vor 2 Wochen STABIL und SELBSTBEWUSST hingefahren und aufgetreten, einige Gespräche gehabt die geplant waren, läuft.
Gestern war "sozialer Nachmittag" an dem ich aus vielerlei gründen nicht teilnehme und die Werkstatt war leer, was mach ich natürlich ?
DAS was ICH schon IMMER mal machen wollte, hab mich ins Auto gesetzt und vor "meiner" Halle Donuts gedreht XD XD Da ich leider Frontantrieb habe wurde das nix so wirklich und ich war leicht depremiert, sagte zu nem Kollegen " Bäh, geht nicht hab vorderantrieb" da sagt der spontan ausm bauch "man bist du doof, dann fahr halt rückwärts" , alleine das zu schreiben macht mir wieder Pippie in die Augen denn DAS ist LebensGEFÜHL OHNE an MORGEN zu denken
DAS bin nunmal ICH und wenn ich DANN zum Beispiel an so ner dummen neuen Bude vorbei fahre dann hauts mir den Boden weg, aber sei dir SICHER, eines Tages hab ich DAS auch noch geschafft das es mich NICHT mehr tangiert !!!
TV geb ich dir recht, Katastrophal !!!!!
Youtube wollt ich mir holen da ich aber einen derer Bezahldienste gesperrt habe gehts leider nicht und ich hab eh nen anderen Anbieter zum Musik hören der 2 Euro günstiger ist, also hab ich wieder den alten installiert. Fernsehen weiß ich noch nicht wie ich das händel, ein zwei sender sind HIER zu Hause TABU, aber ich hab jetzt wieder mitbekommen das auch auf Pro7 werbung läuft; ich werd wohl wenns so weiter geht nur noch Netflixen und Prime schaun, Sky kündigen (standardversorgung) und nur noch Streamen, Heutzutage geht das ja alles.
Dann hol ich mir ne reine Internetleitung (WIE GEHT DAS???, n guter TIPP für TRIER und ich bin dabei) und gut ist, und wahrscheinlich auch da n paar euro gespart...