hm, wähle deine worte weise kleiner Padawan sonst gibt es wieder mecker ^^...
Da ich ja soooo schlimm bin, soll ich nun meckern das Balduin sich nach Ollis Bemühungen bedankt OBWOHL ICH seit ca 6 Monaten das Werbethema verfolge und nun auf offene Ohren gestoßen bin nachdem ich dieses Thema zum zweiten mal angesprochen habe
Nein warum sollte ich, Kindergarten...
das ZIEL ist es etwas für den SCHUTZ zu tun - Ok, mein Ziel und auch wenn ich ein Mensch bin der gerne zu viel erwartet - so erwarte ich genau das von diesem Forum, HILFE und SCHUTZ (oder die wege in die richtige Richtung) und nicht ständiges... PADAWAN wähle die worte weise oder schreibe besser nicht weiter derer Gedanken die du hast... Und wehe mir kommt jetzt wieder einer blöd weil es so gut passt, auch DAS ist hilfe und so weiter und so fort, Leute ich bin nicht DUMM !
@dennis47, danke für Deine "Analyse" und ja du hast recht, meine Beiträge sind oft sehr aufgeladen und wie du richtig erkannt hast, WO denn sonst - wenn nicht hier ?
In der Regel -grade wie beim letzten mal was ja zu massiven tumulten führte stellte ich lediglich eine KLARE Tatsache fest - nicht mehr und nicht weniger, @all und wenn sich davon dann jemand provoziert fühlt, wtf was kann ich dafür
Ebendso vertrete ich meine Meinung was den Schutz betrifft WEHEMEND - und stoße auf taube Ohren- in der Werkstatt wo ich arbeite wo ein EXTREM hohes Suchtpotential vorhanden ist und ausgeübt wird. Ich kann mir den Mund fusselig reden, ich habe es zu akzeptieren das Stundenlang während der Arbeitszeit mit den Handys etliche Spiele gespielt werden.
"Ein Fall" eine Person betreffend wurde auch konkret besprochen wo ich dann zu höhren bekam "na besser mit dem Handy spielen als gar nicht erscheinen", Sorry, für sowas habe ich einfach NULL verständniss oder Toleranz. Hier kommt nun noch mein hintergrundwissen ins spiel, 80% Kostendeckung bei reinem erscheinen, da sind die 20% schnell "erwirtschaftet" und dann kann man auch den halben Tag nichts tun....
Und eben das sehe ich anders, ich kann sehr wohl der kleine Donqutio sein der peramenent darüber rummeckert aus dem ganz einfachen Grund, erreiche ich auch nur einen Klienten (ok es sind mittlerweile 2 wo es DEUTLICH weniger geworden ist) habe ich etwas erreicht.
@Olli Zitat: Zudem häufen sich die Beschwerden, die ich per PN oder Mail erhalte Zitat ende
Das bringt es so mit sich wenn man Forenmod ist, wozu das nun zum 2ten mal erwähnen ?
Hätte ich so gehandelt in Zeiten wo ich Admin war hät ich ohne zu lesen jede Nachricht standardmäßig per Copy and Paste so beantworten können...
Entweder ich verstecke mich hinter anderen oder ich hab eier in der hose (gendergerecht: oder eierstöcke); in der regel wird sich versteckt, kennt man ja aus dem Rl....
Im übrigen fragte ich mich die ein oder andere Minute wo ich was GEGEN cb geschrieben habe in meinen 2 letzten Beiträgen diesbezüglich, denn DAS hab ich übrhaupt nicht, aber anscheinend hat da jeder so seine EIGENE Ansicht,...
JEDEM steht es frei mir ne Pn zu schreiben und sich "auszukotzen", macht aber natürlich keiner, bis auf dijenigen mit denen man sich völlig normal unterhält...
Wenn ich lese von " in jedem Beitrag" und dauernd muss er was sagen,... Nunja, meine aktivität hier hat STARK nachgelassen aber anscheinend ist sie immernoch zu hoch für das Gemüt einiger anderer...
Neben dem Forum schaue ich schon seit ner weile aktiv nach Möglichkeiten wo ich mich einbringen kann und dies vielleicht irgendwann bei dem ein oder anderen Früchte trägt.
Leitfaden der Deutschen Waldjugend:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
Mich begleitet das Thema Geld seit frühester Kindheit und ja, wenns darum geht schlag ich "gerne" mal über die Stränge, so BIN ich nunmal und den Mund verbieten lasse ich mir schon mal gar nicht und damit kann ich voller stolz jeden Tag in den Spiegel schaun und brauch mich dafür NICHT schähmen, ganz im gegenteil....
Schönen Gruß an meine Hater wie man so schön sagt, habt die eier und schreibt mir statt bei Olli rumzuheulen, ...Provokationsstufe 0,01 / 10 ^^ ..... man, man, man,... wie im Kindergarten