Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für Euren Input! Von jedem von Euch kann ich etwas für die Zukunft verwenden und dafür bin ich dankbar!!!
Vielen Dank Andreas ,
das macht mir Mut und ich dachte auch schon, das dass ein guter Plot für ein Buch oder sogar einen Film ist…
Kleinere Brötchen zu backen und sich dann zu steigern, ist mein Anfang:-)
Vielen Dank Wirbelwind ,
für deine klare Meinung, das mag ich! Klarheit ist zu dem jetzigen Zeitpunkt wichtiger denn je! Ich filtere für mich heraus und schaue was mich weiterbringen wird, vielleicht nur ein Teil deiner Meinung, vielleicht mehr oder alles davon. Ich werde es sehen…
Das ich jemand bin, dem du deine Zeit widmest und ich einer der wenigen bin warum du nicht gegangen bist, macht mich für den Moment positiv sprachlos! Danke dafür!!!
Vielen Dank Olli,
auf den Punkt analysiert, bin voll bei dir mit deiner Meinung. Die Handykorrektur wäre mir nicht aufgefallen, zum Glück Dir! Wie passend sie allerdings ist , hat mich an ein Zitat von Steve Jobs erinnert…
„Manche Dinge ergeben erst einen Sinn, wenn man rückwärts schaut. Deshalb: Vertraue darauf, dass einzelne Punkte in deinem Leben sich irgendwann verbinden und einen Sinn ergeben. Der Glaube daran, dass sich die Punkte im Laufe der Zeit verbinden, wird dir das Vertrauen geben, deinem Herzen zu folgen, selbst wenn du dafür etablierte Pfade verlassen musst.“
Vielen Dank Freitagessen,
Ja die Hauptfigur bin ich, bin gerade in der Mitte des Films und hole mir erstmal ne Cola, der erste Teil war so la la, die letzten 20 Minuten waren ein Graus… kurze Pause, ich weiß die zweite Hälfte wird anstrengend, aber auch viel besser und mit Happy End!
Ich danke euch, das gibt mir so viel Mut!
Heute war ich ab 10 Uhr zuhause bei meinen Mädels, meine Ex hat noch viel zu organisieren wegen den zwei Häusern und morgen kommen Interessenten für das Haus , das zum Verkauf steht. Da kümmere ich mich um die kleine Kirsche und versüße ihr den Tag mit Papa Time…Morgen geh ich zur Suchtberatung und danach was schönes mit der kleinen machen, damit meine Ex die Besichtigungen in Ruhe durchführen kann. Samstag dann gemeinsam ins andere Haus und arbeiten… lauter gemeinsame Sachen… was wirklich schön ist. Aber … Angst, ist es Zuviel , ist es richtig, brauchen wir mehr Abstand, warum mach ich das alles so, mach ich das nur wegen ihr, oder mach ich es auch wegen mir?
Der Froschkönig:
Ich liebe dich weil ich dich brauche oder ich brauche dich, weil ich dich liebe?
Geduld ,das hab ich in der Theorie verstanden, in der Praxis gibt es noch Nachholbedarf!
Spel- und Alkoholfrei !
Gute 24 Stunden und nur das Beste wünscht
Horinho