Ja klar, gerne.
Es war sehr schleichend bei mir, ich hatte mein Konto schon recht lange und habe immer zur WM und EM ca 100€ als kleinen "Kick" gespielt, danach war auch immer Schluss.
Richtig zum Slot spielen, kam ich durch das schauen von gewissen Stremern und dachte man kann es ja mal versuchen.
Ich hatte vielleicht 500 Euro bis dahin verspielt und dann auf einmal, ca 35K gewonnen ich dachte ich sehe nicht richtig, danach nochmal kurz dadrauf ca 15-16K und ab da war ich natürlich im 7 Himmel, soviel Geld so schnell…. Ja genau, schnell war es auch wieder weg.
Danach bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen…. Ich habe mich so sehr über mich selbst geärgert, was hätte man damit alles gutes anstellen können?
Meine Eltern und Freundin haben mich sehr unterstützt, nach diesen hohen Verlusten hatte ich noch 1-2 x einen Rückfall, aber ich hab schnell wieder aufgehört weil es mir auch einfach keinen. Spaß mehr machte, es war eine lasst und so einen kitzel wie bei diesen gewinnen würde ich nie mehr bekommen.
Nun bin ich zum Glück nicht mehr rückfällig geworden, aber würde gerne jede Möglichkeit ausschöpfen, um an das verlorene Geld zu kommen.