Ja, das stimmt liebe Ilona, ist man in dieser Hölle gefangen glaubt man nie mehr raus zu kommen.
Das schrecklichste für mich zu dieser Zeit war, dass ich keinen Selbstwert mehr hatte, ich hasste mich dafür wie ich war und wer ich war, habe alles was mich früher glücklich machte zurück gestellt.
Ich weiß heute das ich dabei war alles zu verlieren, alles stand auf der Kippe, und damit mein ich nur zu einen kleinen Teil das finanzielle....Der große wichtigste Teil ist meine Familie, ich sehe in den Augen meiner Liebsten wieder Zuversicht, meine Jungs merken das es mir gut geht....
Damals glaubte ich, dass es keiner mitbekommt und ich alles überspielen kann, doch weit gefehlt...
Werde nie vergessen als mein Jüngster mich an einem Sonntag gefragt hat warum ich so traurig ausseh, warum ich nicht mehr meinem Sport nachgeh usw.
Er wusste es und sagt mir heute, so sollst du sein Papa, so möchten wir dich sehen....
Meine Aufgabe ist nun alles so beizubehalten, ich will nie mehr dahin zurück, nie mehr....denn ich hasste diese früheren Sonntage, wo die Sportwetten liefen und ich alle 2min aufs Handy schaute und nichts mehr unternehmen konnte....Das Leben ohne dem ist so viel wertvoller, danke