... Ich kann und will meine Rückfälle gar nicht zählen, 5, 10 20, 50 ? ? ?
Ich weiß es wirklich nicht,...
JETZT bin ich über 1 Jahr abstinent und "der kleine" lauert Immernoch an jeder Ecke,...
Vor paar Tagen brachte ich einen Kollegen nach Hause und da war Sie, eine unbekannte Kneipe - Ich sah sie, und sagte "freudig". "zocken gehen, zocken gehen", mein Kollege hat mich ANGESCHNAUZT - NEIN, DU fährst jetzt rechts rum...
Hinten saß meine Frau und genau aus DIESEM GRUND fahre ich immer noch nicht ALLEINE in "unbekannte Gegenden" einfach nur um MICH zu schützen....
Sich SELBST kennenlernen und akzeptieren ist ein weiter langer mühseliger weg aber er lohnt sich, und ich denke wenn man Familie hat dann erst recht...
All das "geheule" ich bin schlecht, kagge geld ist weg, selbstmitleid, scham usw. kostet DICH und euch JEDEN einzelnen Tag eure Zeit und diese läuft nicht rückwärts,....
Auch das gehört dazu und hat seine Berechtigung Raum einzunehmen, kommt ja nicht von ungefähr, ABER irgendwann MUSS auch mal GUT sein und dann heißt es seinen Arsch in die Hand nehmen und MACHEN, los laufen in die Richtung der Genesung, loslaufen sich reele Hilfe zu suchen und sein EIGENES Leben wieder in die Hand nehmen, das kann keiner außer WIR SELBST,...
Komm gerne am Samstag vorbei, wir beißen nicht, wir hacken auf keinem rum (außer ich auf Olli
), das einzige was ICH jedenfalls bin, sehr ehrlich und das kann auch weh tun, jedoch ist es ein sehr guter kleiner Schritt für DICH in die RICHTIGE Richtung, eine reele SHG ist nochmal was ganz anderes, und wenn gerade ich merke das es nicht passt kann auch ich durchaus die Klappe halten