Hi Chris!
Ich denke, Du solltest Dir erst einmal den Sand aus den Augen reiben.
Beide von mir genannten Anbieter sind inaktiv bzw aus Deutschland heraus nicht mehr nutzbar.
Aha, aus Deutschland heraus nicht mehr nutzbar - da wüsste ich sofort, wie ich eine Lokalisation umgehen kann.
Was hat die "allgemeine Frage" mit der "Ich"-Form zu tun? Häää? Liest Du überhaupt, was ich Dir hier schreibe? Oder verstehst Du es nur nicht? Oder bist Du nur gerade bockig, weil Dir jemand das Förmchen abgenommen hat?
Hast Du mit den Hinweisen von mir schon etwas recherchieren können? Oder sollen wir Dir die Arbeit abnehmen? Kostenlos und verbindlich?
Schade dass hier derart viel Wert auf Formulierungen gelegt wird anstatt konstruktive Hilfe zu erhalten.
Wow ... ist gerade mal hier angekommen und stellt schon Anforderungen. Was hast Du bisher für die Community getan? Mal agbesehen von der freundlichen Werbeeinlage?
Hast Du Dich vernünftig vorgestellt? Wie war Dein Weg in die Sucht und wie, falls überhaupt, wieder heraus? Hast Du Dich in die Hände der Suchthilfe begeben oder nicht?
Was machst DU, um spielfrei zu bleiben?
Wirst Du schon anwaltlich vertreten und wenn ja - was sagt der Anwalt zu Deinen Fragen?
Kontaktiere doch mal kguk (
https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,3737.0.html). Die Erstberatung ist kostenlos.