Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Aufstehen, und erstmal an Geld und Zocken Denken, wer kennts nicht?

• 18 Antworten
  • 3235 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: Aufstehen, und erstmal an Geld und Zocken Denken, wer kennts nicht?
« Antwort #15 am: 04 März 2023, 18:54:09 »
 ??? ::) :P

*

will

« Antwort #16 am: 05 März 2023, 10:12:55 »
Ich möche mich hiermit bei allen verabschieden. Ich werde hier nichts mehr Posten und mein Account schließen. Der Grund hierfür ist, dass die Admins (Kann nur Ilona oder Olli sein) Texte zensieren, die nicht in ihr Weltbild passen, dies war nun schon mehrere Male der Fall. Das ist Einschränkung der Meinungsfreiheit. Spricht auch für die Schwäche/Angst der eigenen Persönlichkeit, andere Meinungen  zuzulassen oder zu blockieren.

Ich wünsche dennoch ALLEN hier alles Gute und fangt bei euch selbst an euch zu akzeptieren und zu lieben, egal wie schwer es aktuell sein mag. So wie ihr mit euch umgeht, so geht ihr auch mit anderen um. Und lasst euch niemals "das Maul" verbieten. Jeder Mensch ist frei im denken und sprechen.

Alles Gute.

« Antwort #17 am: 05 März 2023, 10:40:45 »
Mach’s gut und bleib spielfrei ✌️

Danke Olli und Ilona für eure Arbeit. Ihr macht das super. Bitte nicht von solchen Abgängen entmutigen lassen. 😊

« Antwort #18 am: 05 März 2023, 10:48:26 »
Hallo Will!

Schade, dass du gehst. Ich fand deine Beiträge teilweise ganz spannend. Ich möchte hier nur kurz meinen Senf dazugeben und mich hinter die Entscheidung der/des Admins stellen: Antisemitismus (in Bezug auf deinen letzten Erguss betreffend die Narzissmusthematik in einem anderen Thread) ist keine Meinung. Das kannst du natürlich gern in deinem Privatleben so ausleben, in einem öffentlichen Forum ist das allerdings mMn vollkommen deplatziert - mal davon abgesehen, dass derartige Denke ohnehin letztklassig ist. Und Meinungsfreiheit beudeutet nicht, dass jeder überall alles nach Gutdünken konsequenzlos hinausposaunen und sich dann hinter der eigenen Opferrolle verstecken darf.

Dennoch: Schade, dass du das Forum verlässt, ich fand einige deiner Beiträge durchaus anregend. Alles Gute!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums