Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Bin ich süchtig?

• 19 Antworten
  • 2950 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: Bin ich süchtig?
« Antwort #15 am: 14 Februar 2023, 08:52:39 »
Jepp ich war grad auf klo und hab meine gase entleert XD :D

Ich weiß ja nun nicht ob man das erdbeben in der Türkei als normales Naturereigniss bezeichnen kann sollte darf oder what ever, aber darum gehts hier auch gar nicht, wollte NUR meinen Standpunkt vertreten und nicht ne schwurbeldiskusion auslösen,...

*

will

« Antwort #16 am: 14 Februar 2023, 11:58:48 »
Das mit dem Schwurbeln gilt nur für mich. Alles ok, basst scho.

« Antwort #17 am: 14 Februar 2023, 12:03:11 »
Ich lasse mir von niemandem sagen die Welt ist kaputt. Ich schaue aber auch kein TV muss ich sagen, mir reichen am Laptop schon die Zwangsnachrichten, welche immer düster und den Weltuntergang prognostizieren, propagieren...Klimawandel, Virus, Meteorit, Krieg... Usw... Das zieht einen Runter.
Schau ich bei mir aber aus dem Fenster oder geh über die Straße in den Park, dann ist alle in perfekter Ordnung. Es sind immer Menschen und nicht der Planet.

+1

*

Hanibal79

« Antwort #18 am: 14 Februar 2023, 15:07:39 »
ich fürchte mich davor, mit Mitte 50 durch Jemand jüngeres ersetzt zu werden. Bin seit bald 20 Jahren beim selben Arbeitgeber. Vor 10 Jahren viel mir alles Einfacher. Vor 15 Jahren verlor ich beim Glückspiel einen grösseren Betrag. Wenn mir dies Heute passieren würde, wäre die Kirche nicht mehr im Dorf. Das ist der einzige Grund warum ich Lotto spiele und hoffe. Allerdings bin ich weit davon entfernt, das Glück erzwingen zu wollen.

« Antwort #19 am: 15 Februar 2023, 19:10:27 »
Guten Abend,
Nach einigem Hin und Her habe ich nun am Freitag einen Termin beim Suchtberater bekommen. 
Ich habe mich diese Woche noch nicht um das Börsengeschehen gekümmert.  Gehört das schon zur Abstinenzzeit oder nicht?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums