Hi Ralf!
Sollte es nach einem Vergleich eine Verschwiegenheitserklärung geben, gerne auch via. private Message.
Und was wäre, wenn Du ein Anwalt der Glücsksspielindustrie wärest? Da würde der Dir Schreibende ja voll ins Messer laufen und Haus und Hof verlieren ...
andere reden nur von zwei Jahren
Ne ... von Dreien ...
ich weiß es gibt schon einige Threads zu dem Thema. Trotzdem hätte ich ein paar Fragen zu dem Thema.
Ich denke, Du solltest erst einmal genau diese Threads lesen. Ich helfe Dir auch sie zu finden, indem ich Deinen Thread in das richtige Unterforum verschiebe.
Gerne irre ich mich ... doch Dein Anliegen hinterlässt bei mir den Geschmack von: "Macht mal meine Arbeit ... zack ... zack ... und damit ich mir den Anwalt auch noch spare, bitte keine Vermutungen, sondern Fakten, Fakten, Fakten ...!"
Wir sind hier kein Juraforum, wir sind juristische Laien! Jeder Fall, der vor Gericht geht, ist ein Einzelfall!
Belese Dich auch mal bei "Erfolge". Da gibt es einen Thread mit der Auflistung von Gerichtsverfahren. Wenn Du einen Volltext findest, der noch nicht in der Liste verlinkt ist ... bitte mir per PN mitteilen!