Hallo labb,
jetzt hast du deinen Account gelöscht. Schade! Die Antwort von Claus war wohl zu heftig für dich! Die Ex-Spieler in unserer Runde sind manchmal sehr, sehr direkt. Ich kann die Auffassung von Claus nachvollziehen, kann aber auch nachvollziehen, dass man darauf erst mal nix erwidern kann. Das Gespräch ist nach so einer Intervention wohl beendet.
Wenn du jetzt mal über den derben Ton hinweggehst (falls das schon geht), ist denn an der Argumentation, die versteckt dahinter liegt, was dran?
Wie kommt es dazu, dass du solche Sachen mit der Karte deines Vaters machst? Hast du ein, zwei Rechnungen mit ihm offen? Würde er dir die Betrügereien wirklich nachsehen, wenn du ihm sagst, er könnte einen Teil des Geldes durch Stornieren zurück bekommen? Was ist mit dem Vertrauensverlust? Wäre der dadurch auch ausgeglichen? Glaube ich nicht! Also, daher noch mal meine Anregung aus dem letzten Posting: Sprich so schnell wie möglich mit deinem Vater. Lass es nicht soweit kommen, dass er aus seinen Kontoauszügen von dieser Sache erfährt. Sprich von dir aus mit ihm und lass dich nicht von ihm erwischen (wie ein kleiner Junge).
Leicht ist das nicht, aber da musst du jetzt durch. Und zwar ganz schnell, besser heute vormittag als heute nachmittag. Du könntest ihm z.B. eine mail oder eine Sims schreiben, dass du ihn dringend sprechen musst. Dann hast du schon den ersten Schritt getan.
Meld dich doch noch mal!
Alles Gute, Ilona