Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Brauche HIlfe, will nicht mehr spielen

• 2 Antworten
  • 5399 Aufrufe
Brauche HIlfe, will nicht mehr spielen
« am: 12 März 2009, 23:20:57 »
Hallo Sanita

Ich bin der Dommy bin 27 Jahre alt , war von Septmber 2006 bis Mai 2007 aktiver Spieler
Und danch war ich 1/2 Spielfrei , bin im Septemper 2008 wieder angefangen , und habe gesten das leztemal gespielt , und ich weis so kann es nicht mehr weiter gehen , ich kann mich auch in dich hineinversetzen wie du dich fühlst . ??? :( Und ich weis ich brauch Hilfe ansonsten gehe ich unter
Zitat
« Letzte Änderung: 15 März 2009, 14:19:22 von Ilona »

*

Offline Chris

• 413
Re: Brauche HIlfe, will nicht mehr spielen
« Antwort #1 am: 13 März 2009, 09:32:44 »
Hi Dommy,

den ersten wichtigen Schritt hast Du doch schon getan: Du hast Gestern das letzte Mal gespielt !

Der nächste Schritt wird sein: Das Du mal unter http://www.gluecksspielsucht.de/ schaust, wo in Deiner nähe eine Beratungsstelle ist und Du Dir dort einen Termin holst !
Trau Dich, die beißen nicht !

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Ilona

• 3.865
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Brauche HIlfe, will nicht mehr spielen
« Antwort #2 am: 15 März 2009, 14:12:44 »
Hallo Dommy,

willkommen bei uns im Forum. Im Grunde bist du ja ein alter Hase! Du hast ein halbes Jahr lang nicht gespielt. Das ist doch schon mal eine sehr gute Erfahrung. Setz dich doch mal hin und schreib asuf, wie du das geschafft hast. Was war in der Zeit anders? Was hat sich verändert. Falls du Hilfe und Unterstützung bei dieser "Analyse" brauchst, frag doch mal eine Freundin oder einen Freund. Vielleicht können sie dir ein paar hilfreiche Rückmeldungen geben. Oder ruf morgen früh unsere Hotline an: 01801 776611 (3,9 Cent/ dt. Festnetz). Und meld dich mal wieder.

Alles Gute und

viele Grüße

Ilona

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums