Guten Morgen zusammen,
ich frage mich gerade selbst, wie ich so früh wach sein kann und schon am arbeiten bin, aber manchmal soll es ja Wunder geben
@Olli
Jetzt kann ich Dir ja noch nicht mal "Ausrede" vor den Latz knallen ...
Im Ernst ... schaufele Dir die Zeit frei ... im Moment ist das (fast) wichtiger als alles andere ...
Gewusst wie
Nein, ich war einfach noch nicht zu Hause. Das ist ja beinahe die Prime-Time am Samstag. Diesen Samstag bin ich auf einem Geburtstag, aber nächste Woche werde ich alles dafür geben, damit es klappt.
@Wirbelwind
Wieso hahaha ? Kennst du das nicht ?
Ein fremder in irgend so einem forum der an dich denkt ? Hä, was n das für einer ? ...
Ganz normal, oder?
... hoffen wir mal das es so bleibt,...
Das hoffe ich auch. Gefühlt wird die Beziehung zu ihr auch wieder besser. Sie kann sehr anstrengend sein, aber wahrscheinlich habe ich da auch meinen Teil zu beigetragen.
Geht schon irgendwie, meine Therapeutin hat vorhin gesagt "kann sein das Ihr Gehirn damit abgeschlossen hat" und deswegen der Körper so reagiert.
Ich bin halt Kognitiv VOLL auf der Höhe aber wenns um emotionale dinge geht da "tillt" mein Körper XD was je nach Situation nach MEINER geschichte gar nicht so verkehrt ist nur VERSTEHEN tu ich es nicht und da beißt sich die katze in den Schwanz irgendwie...
Vorstellungsgespräch ist morgen früh, werde das Praktikum aber dennoch verschieben, das wäre im Moment einfach zu viel und DAS MUSS ich mir selbst eingestehen; obs mir nun passt oder nicht... Andererseits ein Riesen ERFOLG das ich das überhaupt WAHRNEHME, ob ich das morgen früh auch noch so durchziehe ?
Ich bin selber gespannt
Der Körper macht, was er will
Und verstehen tun wir es auch nicht immer. Du wirst schon wissen, was das Beste für dich ist
Dann alles Gute für heute morgen und erzähl mal, wie es war
Heute ist übrigens mein Erstgespräch bei der Suchtberatung. Bin schon ganz aufgeregt (nein bin ich nicht
)
Liebe Grüße an alle und einen angenehmen Start in den Tag.