Aber auf eine Einseitge Anklagenummer hab ich keine Lust und Zeit.
Und ebend das ist das Problem Will was aus all deinen Poasts hervorgeht, DARUM geht es HIER überhaupt nicht.
Es geht nicht um die MASCHINERIE drumerum, es geht um MENSCHEN die ein fucking Problem haben und sich nicht trauen den Mund aufzumachen JA ich bin spielsüchtig JA ich hab n scheiss problem und weiß nicht wovon ich nächsten Monat den Kindern was zu essen kaufen soll obwohl sie irgendein toller vorzeigbarer chef sind oder mitarbeiter oder sonstwas darstellen was sie eigentlich gar nicht sind.
Und mal am Rande erwähnt, wenn wir bei der "kleinsten Stufe" bleiben, spielhallen, desto mehr sich trauen endlich dazu zu stehen um so weniger gehen in die Halle und schon verschwinden die von selbst. Wobei das auch nicht richtig ist, die können die Hallen Jahrelang Umsatzfrei betreiben so viel geld wurde bereits erschwindelt und OASIS ist ne schöne Sache aber letzenendes auch n witz wenn ich da an die Kneipen denke um mich rum, NIE wurde ich kontrolliert und ich bin schon lange lange Zeit gesperrt...
Wenn wir hier über Spielsucht reden (und ich rede NUR von Hallen und Gaming) kann man den Alkoholismus mit einbeziehen, wie siehts denn da mit SCHUTZ aus ?
NULL, ein läpperlicher Ausweis wo "18" drauf steht reicht bereits um sich sein ganzes Leben zu versauen,... ICH hab Geld verzockt, ein bedeutungslosen gegenstand für mich, Mein KÖRPER ist gesund... Grade jetzt in der Zeit wo ich seit gut 3 Wochen zu Hause bin, hier und da mal n Bierchen, hier und da mal n Glas Cola Rum aber ICH bin STARK genug zu merken wann es reicht und zu wissen -OHA-Zeit für ne Pause....
Ein Faß ohne Boden,,, Wo fängt die Dsikussion an, wo höhrt sie auf ?
Es geht um Menschen, suchtkrank, depressionen,verschuldet,suizid,...
Geld, Koruption,geldwäsche,Politik,Macht, das sind ALLES Dinge die sind letzenendes scheiss egal für mich, ich sehe vor der Tür MENSCHEN und keine Geldscheine....