Hallo meine Liebe und herzlich willkommen!
Oh je ... ich käme ja gar nicht mehr aus dem Entschuldigen heraus, wenn man das ab einer bestimmten Länge eines Textes machen müsste ...
Wie schon gesagt wurde ... schreibe so viel. wie Du möchtest ...
Ich versuche mich emotional nicht so reinzusteigern, heute habe ich aber wieder Wut in mir.
Auf wen ... auf Deinen Ex oder auf Dich?
Wenn Du wütend auf Dich selbst bist: Lasse es sein, es bringt Dir nichts. Alles, was passiert ist und was Du bättest in der Vergangenheit anders machen können ist irrelevant. Du kannst es nicht mehr ändern. Aber im Jetzt - da bist Du ja gerade dran ... sieht das ganz anders aus.
Wenn Du Dich über Deine vermeindlichen Fehler aufregst, dann lebst Du in der Vergangenheit und nicht etwa im Jetzt.
Wenn Du wütend auf ihn bist: Es bringt Dir nichts - das verpufft an ihm ... Du hast es ja wunderbar beschrieben. Du hast keinen Einfluss darauf, was er tut.
Jetzt , Jahre später bedeutet er mir immer noch etwas.
Nicht nur weil er der Vater meiner Kinder ist , sondern weil ich tief in inneren weiß das er einen guten Kern hat.
Hat er das? Oder willst Du nur, dass es so ist. Bei all dem, was Du hier so erzählst, sehe ich jemanden, an dessen oberen Prioritätenliste das Glücksspiel steht. Erst viel später kommst Du und die Kinder.
Den Mann, den Du mal geliebt hast, sofern es ihn je gegeben hat, ist so tief vergraben, dass es eine lange Zeit brauchen wird, ihn wieder auszubuddeln. Doch dagegen wehrt er sich und so hast Du mit der Trennung genau das Richtige gemacht.
Da ihr noch verheiratet seid, könntest Du ihn bei OASIS fremdsperren. Lese Dir das mal in der FAQ des RP Darmstadt genau durch.
Spieler denken zumeist - nicht immer - erst um, wenn es schmerzlich an ihre Gefühle geht. Nun habt Ihr Euch zwar getrennt, doch irgendwie ist da immer noch zu viel Verbindung. Wir Spieler können uns ja wunderbar einschränken. So lange also noch telefoniert wird und und und ... reicht das wohl Deinem Ex.
Scheinbar zahlt er ja keinen Unterhalt. Warst Du schon beim Jugendamt? Was sagen die dazu?
Was wird wohl der Insolvenzverwalter sagen, wenn er von dem Geld erfährt?
Nachtrag: Wieso hast Du es nicht für die Kinder behalten?