Hallo an alle,
Nun ist es soweit, daß ich mir ein paar Tipps bzw Meinungen einholen möchte.
Vor 1 Jahr lernte ich einen Mann kennen, er war für mich direkt etwas Besonderes. Wir haben uns verliebt und sind relativ schnell zusammen gekommen.
Nach ein paar Wochen erzählte er dann sein Konto wäre gesperrt, wg einem Erbeingang, welcher nicht zugeordnet werden konnte. Ich hab es geglaubt... Nach einigen Wochen weiter bat er mich dann um Geld, da er ja nicht an sein Konto konnte. Ich hsn ihm immer wieder Geld gegeben... Er arbeitete nicht zu der Zeit. Es waren suspekte Dinge dann, wie ich hab einen Tisch für uns bestellt, musste ihn sofort bar bezahlen, deswegen konnte ich dir die 600 Euro nicht auf dein Konto zurück zahlen... Dann folgten mehrere Arzt Besuche, die er, aufgrund von privat versichert selbst zahlen musste, und immer wieder Geld von mir bekommen hat.
Natürlich zahlte er auch wieder etwas ein, aber letztendlich hebte er das meiste wieder ab.
Wenn man ihn ansprach ob er spielsüchtig sei, sagte er immer, nein auf keinen Fall. Ich würde dich nie belügen. Die Situation spritzte sich soweit zu das ich dachte, dann muss er eine andere haben. Er war tagsüber auch oft weg, oder ging abends spazieren für 3,5 Stunden.
Für mich spricht alles für eine spielsucht.
Ich hab unsere Beziehung beendet, da ich mit dieser Unklarheit und meinem komischen Gefühl innerlich überhaupt nicht mehr klar kam.
Ich fühle mich schlecht, mein Herz ist schwer, aber ich kann einfach nicht mehr.
Wahrscheinlich werde ich nie raus bekommen, was wirklich hinter dem ganzen steckte. Ich muß nun versuchen nach vorne zu schauen.
Meine Intuition sagt ganz klar, spielsucht. Aber beweisen kann ich es nicht.
Ich kämpfe mich seit der Trennung die Tage so durch.
LG johweiha