Hallo liebe Leute,
ich hab mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich wetten ja schon seit ca. 2 Jahren hauptsächlich aufh Fussballwetten, oft auf und ab, aber wieder habe ich die Verluste wieder zurückgespielt und bin sogar mit leichten Plus ausgestiegen.
Doch seit Mitte November 2022 habe ich einen sehr großen Pechlauf, ich hab von ca. 30 Wetten bestenfalls 5 gewonnen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe jetzt um die 10.000 bei einen österreichischen Wettanbiet mit A..... verspielt.
Ich habe mir bei Familie und auch schon bei einen Freund Geld geliehen, den Rahmen erhöht und ich bin wieder am Limit, ich habe so gar keine Lebensfreude, bin aber noch eher jünger.
Und ja ich bin echt verzweifelt...
Habe A....... angeschrieben, doch da gibt es 0 Kulanz, ich habe mich auch auf das Oberösterreichische Gesetz bezogen:
Ein Auszug daraus:
(
Entsteht bei einer Wettkundin oder einem Wettkunden die begründete Annahme, dass Häufigkeit und Intensität ihrer bzw. seiner Teilnahme an einer Wette für den Zeitraum, in welchem sie bzw. er mit dieser Intensität und Häufigkeit spielt, das Existenzminimum gefährden, hat das Wettunternehmen mit der betroffenen Person ein Gespräch zu führen. In diesem ist über die Gefahren der Teilnahme an Wetten für das Entstehen von Wettsucht einschließlich ihrer negativen Auswirkungen sowie über die Möglichkeiten von Beratungs- und Abklärungsgesprächen in geeigneten Einrichtungen zu informieren sowie auf die Möglichkeit einer Sperre hinzuweisen.
(9) Kann die betroffene Person die begründete Annahme, dass das Existenzminimum gefährdet ist, nicht glaubhaft widerlegen, oder verweigert sie das Beratungsgespräch oder wird durch das Beratungsgespräch bestätigt, dass der Verdacht begründet ist, so hat das Wettunternehmen die betroffene Person zu sperren.
Ich hab eben in kurzen Zeitraum über Banksofortüberweisung und PayPal große Geldbeträge verwettet und es kam nicht eine Warnung.
Admiral sagt Sie haben alles richtig gemacht und ich habe ja den AGBs damals zugestimmt...
Ich kann das eben nicht so ganz glauben..
Was soll ich tun?
Gibt es die Möglichkeit per PayPal Geld zurückzubuchen? Ich habe hald Angst vor Klagen etc., habe absolut kein Geld, doch ich bin komplett fertig, in der Arbeit und Privat ständig diese Gedanken über Wetten