Hallo "Tsunami"😂,
ich finde das richtig, richtig toll von dir. Mache einfach weiter so. Du machst das richtig.
Ich denke, es ist halt nicht immer und jeder sofort online, um hier ein Feedback zu geben, darum, sei bitte nicht enttäuscht.
Bezüglich "materiellen Posts", stimme ich dir zu. Ich lese diese Posts auch nicht mehr, da es mich nicht interessiert. Meine allerersten Gedanken, nach dem "Klick" waren: Sofort zurückholen, sofort zurückholen, sofort zurückholen.....u.s.w.....ich habe es dann gelassen, wollte mich nicht mit noch mehr Dingen, wie PK, Anwalt....belasten. Das hätte ich nicht geschafft, wäre ja im Endeffekt wieder alles von vorne losgegangen. Gewinne ich, gewinne ich nicht?
Ich weiß, das Geld ist weg, werde ich nie mehr zurück bekommen. Backe ich halt noch ein paar Jahre kleinere Brötchen. Scheiß darauf, MEIN LEBEN, mein psychisches Empfinden, sind mir wirklich am Wichtigsten geworden. Ich bin nicht ohne Fehler.....doch auch kein schlechter Mensch deswegen, da ich in diesem einen Punkt egoistisch geworden bin.....es geht mir gut, sehr gut sogar, ohne spielen. Ich wünsche dir das auch, nicht nur dir, sondern JEDEM, dass er/sie sich aus dieser Hölle befreien kann.....
LG, Hope