Hallo zusammen,
ich habe endgültig den Entschluss gemacht dass das ganze Thema Glücksspiel in meinem Leben nun ein Ende haben muss. Glücklicherweise habe ich noch die Chance quasi nochmal von neu zu starten, da die Schäden noch nicht so enorm sind.
Also: Therapie, Anwalt und durchhalten. Der Selbsthass hat mich im letzten halben Jahr einfach so zerfressen, dass ich jetzt den Absprung machen muss. Abgesehen von dieser einen Erkrankung läuft mein Leben eigentlich super, und ich habe mir mehrfach vor Augen geführt wie glücklich ich ohne den Scheiß sein könnte.
Morgen habe ich das Erstgespräch mit einer Therapeutin, worauf ich mich tatsächlich freue und dem nicht mit Angst entgegen blicke.
Natürlich versuche ich auch, zumindest Teile meiner Verluste zurück zu bekommen. Angefangen bei Pokerseite xyz, welche mich trotz Oasis Sperre fröhlich hat einzahlen lassen, aber als ich dann meinen Account wieder eröffnet haben wollte mit Oasis argumentierte. Diese habe ich nun selbst angeschrieben, und meine Verluste zurück verlangt, und ich wurde nicht direkt abgewürgt.
Ich halte euch über meinen persönlichen Weg und den Weg meines Geldes auf dem laufenden und bin zuversichtlich schritt für schritt endgültig von dem Scheiß loszukommen.