Dieses Wochenende startet bekanntlicherweise der Weltcup bei uns in Sölden.
Naja, viel Streß und nach ca 50 Stunden in der Arbeit jetzt für 5 h frei ...
Naja es kommen auch wieder andere Tage.
Gestern dann die schöne Nachricht bekommen, dass noch irgendwo vor 3-4 Jahren ein Kirchenbeitrag nicht gezahlt worden ist.
Keine Briefe bekommen, keine Nachrichten bzw. E-mail.
Aber dafür eine schöne Lohnpfändung von 550 €.
Lustigerweise ist die Pfändung schneller in der Arbeit eingegangen, wie ich selbst, die Benachrichtigung per gelben Brief
bekommen habe und zwar in der Arbeit am Monatg und an mich erst Mittwoch Mittags.
Naja, ich habe noch versucht das ganze zu Überweisen, aber da hat mich dann der Typ von der Buchhaltung angerufen und gesagt bringt nichts, denn Sie müssen es jetzt überweisen.
Was soll ich sagen, wenn man meint es läuft alles, kommt immer wieder etwas dazwischen.
Lässt man sich da jetzt aus der Bahn werfen. Bringt ja sowieso nichts.
Zum Glück binn ich aus diesem Verbrecherverein vor 2 Jahren ausgetreten...
Wenn ich mir jetzt noch überlege wie lange ich früher gebraucht hätte um mir diese 550 € zurechtzusparen. Ich glaub ich wär sofort wieder in die Spielo um es zu gewinnen.
Mittlerweile binn ich da auch abgehärtet. Is so, ich kanns nicht ändern und gut ist.
Jetzt wird Zeit dass Monatsende ist
und endlich das Skifahren beginnen kann.
Die 550 € waren genau für neue Ski usw vorgesehen.... Dann wirds halt warsch. erst Dezember mit dem ersten mal rauf auf den Berg. Hilft ja nichts.... Der mist ist ja mittlerweile sowas von teuer geworden, unglaublich