Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Anbieter mit der Anzahl an Tagen im Jahr

• 21 Antworten
  • 3498 Aufrufe
Re: Anbieter mit der Anzahl an Tagen im Jahr
« Antwort #15 am: 20 Oktober 2022, 23:03:45 »
Zitat
Inzwischen ist es ein kleines Hobby Informationen und Dokumente über die Abzocker zu sammeln. Wer weiß, wozu das noch in der Zukunft gut ist ;-)

Wollte ich schon länger mal posten:

Hut ab und größtes Kompliment für Deinen Einsatz und die Dinge, die Du bisher zutage gefördert und hier gepostet hast. Vermutlich ist da noch viel mehr, was hier den Rahmen sprengen würde ...

Eine richtige Spürnase nach meinem Geschmack. Bitte mach weiter so!

Falls Du außerhalb der Recherche gegen die GI auch mal Zeit zum Fernsehen hast und sehen möchtest, wie das in anderen Bereichen laufen kann – dies ist mein absolutes TV-Highlight der Woche:

“Hinter den Schlagzeilen” – Investigativjournalismus am Beispiel der SZ:

https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/hinter-den-schlagzeilen-102.html

Fesselnder als jeder gute Krimi. Wer weiß, vielleicht gibt es auch in der GI Whistleblower?? Verkommen und moralisch verwahrlost genug dafür ist sie ja.
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2022, 23:08:01 von Cecilia18 »

*

Phoenix_2022

« Antwort #16 am: 20 Oktober 2022, 23:19:40 »

Zitat
Fesselnder als jeder gute Krimi. Wer weiß, vielleicht gibt es auch in der GI Whistleblower?? Verkommen und moralisch verwahrlost genug dafür ist sie ja.

Cool … schaue ich mir an.
Beim Cum-Ex und Cum-Cum Skandal gab es auch Whistleblower… ich bin auch optimistisch!

Hinter der GI stecken große, sehr mächtige Hedgefonds und zum Teil Private Equity Firmen …
Die verkaufen ja bekanntlich alles und jeden, wenn sie in Bedrängnis geraten sollten.
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2022, 23:24:23 von Phoenix_2022 »

« Antwort #17 am: 21 Oktober 2022, 18:38:55 »
Darf ich dich, Phoenix_2022, mal fragen welche Zielsetzung du hier verfolgst? Ich mein, das was du so schreibst ist ja per se nicht falsch, aber diese Aggressivität in deinen  Beiträgen, die du dann auch häufig mit politischen Meinungen/Erkenntnissen vermischst, wirft bei mir Irritationen auf.

Ich glaube, das politische Skandale fern ab der Glücksspielsucht hier keine Rolle spielen sollten.

*

Phoenix_2022

« Antwort #18 am: 21 Oktober 2022, 18:46:54 »
Hi Dennis47,
Zitat
Ich glaube, das politische Skandale fern ab der Glücksspielsucht hier keine Rolle spielen sollten.

Ich empfinde meine Beiträge nicht als aggressiv.

Ich nehme gerne auf dich Rücksicht. Grundsätzlich vermische ich keine Beiträge, was Spielsucht und Politk betrifft, und werde davon hier in diesem Forum ablassen.

Danke für deinen Hinweis. Es war nicht meine Absicht Irritationen hervorzurufen.

*

Online Ilona

• 3.890
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #19 am: 22 Oktober 2022, 00:58:28 »
Hey Phoenix,
was ist los?
LG Ilona

*

TheChanger

« Antwort #20 am: 15 November 2022, 08:01:04 »
Was ich aktuell etwas seltsam finde ist, ein Rechtsanwalt hat mir zum warten geraten,
weil bei dem großen Anbieter wohl derzeit nichts zu holen sei. Der größte Rechtsanwalt wo ich
das beste Gefühl hatte, lässt nun seit vier Wochen
auf sich warten mit einem Angebot und zwei weitere Rechtsanwälte antworten erst gar nicht.

*

Windmühlen

« Antwort #21 am: 15 November 2022, 12:57:17 »
„Warten“ muss nicht unbedingt etwas schlechtes heißen… Ggf. müssen die Rechtsanwälte eine Sachlage prüfen oder gar ermitteln, was die Anbieter so treiben. (Die Anbieter arbeiten gefühlt 24/7 an diesen Fällen, um alles abzuwehren / unendlich viele Entkonsolidierungen)

Was nicht ok wäre, wäre zum Beispiel:
Der Rechtsanwalt weiß über einen Umstand Bescheid, welcher Auswirkungen haben kann, und startet ein kostenintensives Verfahren.

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums