Hi Norddeutsch,
„Vielleicht solltet ihr auch mal was schönes motivierendes schreiben.“
Ist die Urteilssammlung keine Motivation? Die Rechtsanwälte und viele, die für den Spielerschutz kämpfen, haben wirksame Werkzeuge entwickelt, um berechtigte Forderungen zu erstreiten.
Diese Werkzeuge wurden mühselig erarbeitet.
„Mir ist mehr als bekannt das ihr mit allen Mitteln davon abratet was ja auch in Ordnung ist.“
Ich bin der letzte, der davon abrät berechtigte Forderungen durchzusetzen. (Wieso sollte man eine hohe Forderung ohne Profis durchsetzen? , vielleicht sogar riskieren)
Die Rechtsanwälte raten aktiv zur Klage.
„Daher weiß verstehe ich deine Aussage nicht wirklich. Sie stimmt so definitiv nicht!“
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Es ist einfach ein weiteres Glücksspiel ohne Profi Ansprüche durchzusetzen. (Jeder kann hier eine andere Meinung haben. Danke für deine Meinung.)
Einige können Erfolge erzielt haben. Das gönne ich jedem von Herzen.
Andere haben ohne Rechtsanwälte vor Gericht Ansprüche durchgesetzt und verloren. Auf diese Urteile berufen sich die Anbieter-Anwälte und verklagen diese Spieler wegen Nötigung, usw…
Ich will nur darauf hinweisen:
Auf der Gegenseite kämpfen die größten Wirtschaftskanzleien der Welt (Stundensatz > 1000 Euro pro Rechtsanwalt) mit Hunderten Anwälten, um die Spieler zu schikanieren…
„ Das Problem ist, die Entaingruppe will nicht zahlen. Sie schikaniert den Kläger dadurch, dass der Kläger seine Forderung jetzt mühsam in Malta exekutieren muss und ist sogar so frech durch Ihre Anwälte Brandl & Talos und DLA Piper den Kläger zur Annahme einer geringeren Summe (80-85%) zu nötigen, damit er "schnell an sein Geld kommt".
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54420216-jetzt-wirds-spannend-erster-ex-spieler-bringt-unterlassungsklage-gegen-bwin-ein-007.htmIch suche eigentlich immer nach positiven Beiträgen… hier zum Beispiel:
Ohne gültige Lizenz sind Online-Sportwetten illegal.
Das ist sogar ein Beitrag mit dem „Anbieter mit der Anzahl an Tagen im Jahr“ … gerichtlich durchgesetzt:
https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php/topic,5726.msg53525.html#msg53525