Die andere Frage ist aber: Muss es unbedingt bis zu diesem Punkt weiter gehen oder kann ich nicht schon vorher aktiv werden?
Hier passt es für mich gut, einzuspringen.
Nach dem ersten Beitrag -nimm es nicht persönlich- musste ich herzlich schmunzeln wie einfach das doch ist die "sperrsoftware" zu umgehen, einfach mal Handy neu machen - schwupps weg XD Was bin ich FROH -drei mal auf mein Holtisch klopfe- das mir Ocs nichts geben,....
zum Zitat, Sicherlich sind viele der Meinung das es NICHT so weit kommen muss allerdings muss ich sagen das mir DIESES Forum im letzten halben Jahr immer mehr MEINE Meinung bestätigt; JA es muss soweit kommen anscheinend. Mann muss scheinbar erst nicht mehr wissen wie man sich die nächste Stulle (brot XD) kaufen kann oder einen Menschen an der Seite haben (wenn ebend nicht für sich selbst wie in meinem "Fall") der einem so viel bedeutet da man den Kampf mit SICH SELBST aufnimmt.
-mein wortschatz-
Dieses ganze gelaber hier im Forum (im dementsprechenden Kontext "ich mach doch") oder im privaten Kreis ist doch der reinste Bullshit wenn man SICH SELBST gegenüber mal ehrlich ist.
Ja ich bin gesperrt - andererseits- Hilfe hilfe das geht ja nicht überall O_O
"Facebook" nervt mich O_O immer und immer wieder sind es die anderen....
JEDE werbung die ich auf Werbung bekomme-und das ist nicht wenig aufgrund meiner Präsenz dort- klick ich IMMER schön auf die drei erwähnten Punkte und melde es als spam, nervig, unrelevant und was man da halt so melden kann ... IMMER
Weisste Schwarzwald, ich will dir das Fischen (EDIT: hier sollte eigentlich stehen das ich Dir das natürlich NICHT nehmen will aber meine FInger waren wieder langsamer als das gehirn und ich war in gedanken schon wieder viel weiter; wobei realistisch betrachtet würde ich dir das schon nehmen wollen denn es lenkt dich z.zt. nur von deiner wahren Problematik ab) nehmen, aber du hast ein ganz anderes Problem...
ALLES was du tust ist reine Oberflächen Brandbekämpfung, solange du dich selbst nicht ans Schlawitchen nimmst und die URSACHE erkundest wirst du immer wieder in diesen Kreislauf geraten, spätestens wenn du denkst "oh, mir gehts grad gut" und du wieder mit dir alleine bist, spätestens dann entwickelt sich der schweelbrand wieder zu einer Katastrophe....
--hm notiz für mich selbst, das n guter vergleich ---
@Olli Ich habe noch eine Frage zu eueren Onlinemeeting: braucht man dazu eine Webcam oder kann man auch nur mit Ton beitreten?
Ich bin zwar nicht Olli, aber NEIN, braucht man nicht. ich hab das hier ausprobiert und man kann sich ins Meeting einloggen, sowohl ohne Mikro als auch ohne Kamera...
ABER auch hier sei gesagt, (ja, scham und so, blablabla) GENAU da sind wir WIEDER beim gleichen Thema, WARUM OHNE Kamera?
GIB der "SACHE" ein GESICHT ! DU bist derjenige der ein Problem hat, NICHT die ANDEREN ( im übertragenen Sinn) ^^
Ich bin da eh gnadenlos, MIR ist das scheißegal und mit Sachen wie scham hab ich eh so meine Probleme das zu verstehen, wo ist das Problem
?
Das einzige was ICH akzeptieren würde als Begründung, wäre, wenn wir 500 Leute währen alle aus Frankfurt sind und da würde ein Bänker sich outen und sagen "hey, ich bin Zocker" XD
wobei -kurz nach gedacht- ich glaub selbst das nicht, denn ein Bänker der sich outet das er zocker ist würde jeden Tag aufs neue massivst mit triggern zu kämpfen haben auf arbeit,....
Mach DICH gerade komm Mittwoch in die gruppe und STEH zu DIR SELBST !