Edit Olli: Vollzitat Startbeitrag entfernt, Anbietername ebensoHi Schwarzwaldteufel!
Wie gehts dir jetzt über eine Woche nach dem Beitrag?
Ich hab leider Ende 2017 mit zocken angefangen, Aber eben gleich richtig, in dem ich zig Kleinbeträge bei
Schneewittchen eingezahlt hatte.
Mich hat ein Gewinn von 1.700 € total geködert.
In der Zeit hatte ich auch niemals nüchtern gespielt, also zusätzlich noch ein anderes Problem.
Am schlimmsten finde ich den Selbsthass, meine Mutter hat mir so oft finanziell geholfen und ich hab sie unabsichtlich , sorry für den Ausdruck
verarscht!
Anders kann man es einfach nicht nennen... Ich bin echt mega froh noch einen Job zu haben , wer weiß aber wie lange noch.
Nebenbei bemerkt, glaub mir, Training für den Körper wird dich wieder aufbauen und dass sogar recht schnell!
Ich hab mich jetzt wieder im Studio angemeldet , morgen muss ich anfangen.
Mit regelmäßigem Training geht es im Leben automatisch auch wieder allgemein aufwärts, hab das schon 2x erlebt im Leben. Schade, dass ich nie an meine Erfolge angeknüpft habe und es ist letztlich moralisch das letzte..
Im Endeffekt setze die Medikamente langsam ab und fang morgen an zu trainieren, geh ins Gym!
Ich weiß es ist extrem schwer oft den Anfang zu finden :-( ....
Schlimm finde ich wenn einem bewusst wird, was man da eigentlich Jahrelang für einen Mist gebaut hat. ..