Jepp so schauts aus, wie immer und überall im Leben, NICHT alle sind gleich selbst in der "schublade" der süchte nicht.
Was ich doof finde ist, abänderungen und editierungen.
Es ist doch vollkommen normal das man sich unterhällt, diskutiert und auch "mal" verschiedenster Meinung ist, dann klärt man das und gut ist ?
Wenn ich reel zu jemand sage "ey du bist n arsch" dann kann ich ja auch nicht ne halbe Stunde später zurückspulen und das wieder löschen oder sagen "ey du bist n arsch aber ich kann dich gut leiden" ^^
Ich bin gestern blöderweise zu spät zu meiner therapie da die diesmal um 13 Uhr war statt 14 uhr was ich Naaaaaatürlich verpeilt habe bin aber trotzdem noch mal kurz hingedüst und hab freßnapf besprochen was das mit mit und auch mit meiner frau gemacht hat.
"Witzigerweise" passt das auch zu dem thema hier
Meine Therapeutin sagte, meine frau "müsse" lernen weniger nachzudenken was sie sagt auch wenn sie "gefahr" läuft was falsches zu sagen...
Mit stolz geschwellter Brust (dafür wiederum muss man den kompletten zusammenhang kennen) und voll motiviert hab ich abends mit meiner frau darüber geredet und was sagt sie ?
Das macht doch keinen Sinn, ich sag doch nicht was ich denke und wenns denn doch falsch war entschuldige ich mich dafür dann überlege ich lieber 5 minuten was ich sage...
GENAU das gleiche ist es HIER.
Aufgrund der eigenen Erfahrung war der erste Impuls Spieler sind scheisse, egoistisch,lügner und so weiter.
Dann kommt der ein oder andere, "hey, nene so nich", dann redet man drüber und gut ist, da muss man im nachhinein doch nichts ändern, umformulieren, oder beschönigen, DENN es war DEIN gefühl und DAS ist Vollkommen LEGITIM....
Grade ich bin ein Mensch der unwahrscheinlich viel wert auf ehrlichkeit, aufrichtigkeit und direktheit legt um so weniger verstehe ich immer dieses geblende, gelüge, beschönigen, drum rum gerede, "schmusibusigelaber", egal ob zocker oder säufer oder drogi oder vermeintlich "normaler" Mensch, denn da nehmen sich alle nichts....
Hm, ich hoffe es kommt ein wenig rüber was ich eigentlich sagen möchte *lach