Für s Erste schon mal allen vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.
Geld zurück, weil ich bis vor kurzem gespielt habe und es nicht wusste, dass das alles illegal war.
Bin selbst in Behandlung/Beratung. Bin auch stabil, da gibt es momentan absolut keine Bedenken des Rückfalles.
Wusste bis vor kurzem auch nicht, dass man überhaupt die Möglichkeit des Rückholens von Geld. Jedoch habe ich sehr viel Geld verloren und
ich wäre froh, wenn ich einen Teil der Schulden, die durch den ganzen Mist des Wettens entstanden sind zurückholen kann,
damit man Step for Step den Mist, den man natürlich selbst fabriziert hat, ausbaden kann.
Hätte es früher nicht die Möglichkeit des Onlinespielens gegeben, wäre ich sehr sicher niemals so weit ins Schlamassel gekommen, da es online
einfacher ist zu spielen und an Geld zu kommen als vor Ort.
Besonders durch Livewetten usw.
Wäre das Angebot nicht dagewesen... aber egal: hätte hätte Fahrradkette...
Wie geschrieben, ich bin selbst schuld. Dafür möchte ich auch jetzt nach vorne schauen und das ist alles einfacher, wenn
man positiv nach vorne schauen kann und ein bisschen Mist ausbaden kann und das geht einfach besser, wenn
finanziell auch etwas abgearbeitet ist.
Mir ist es jedenfalls wichtig, einen Anwalt/Kanzlei zu finden, die sich voll dafür einsetzt und ehrlich zu einem ist, wie es mit den Erfolgsaussichten aussieht.