"Mein Tagebuch".
Es wurde begonnen, da hab ich das mit dem Glücksspiel (Krankenspiel) nicht verstanden und habe auch meine Krankheit nicht verstanden. Ich hatte nicht verstanden, dass meine Krankheit nichts mit "dem Spielen" zutun hat, sondern mit meiner persönlichen Lebensgeschichte, mit meinen persönlichen Konflikten in meinem Leben.
Ich weiß heute, dass das Glücksspiel (Krankenspiel) reiner Betrug ist, und das nicht weil ich öfter verloren habe als gewonnen (Es gibt Momente, da kann man sehr wohl gewinnen, sogar beim Manipuliertem Krankenspielspiel kann man gewinnen), also, weil ich Zehntausende von Euros verloren habe, sondern weil es generell so ist, dass Glücksspiele (Krankenspiele) nur deswegen existieren, um die Masse (Kranke) ab zu zocken. Leider wird dies viel zu selten kommuniziert, dass Glücksspiele (Krankenspiele) nur dafür da sind, um neben Geldwäsche auch kranke Menschen ab zu zocken, denn es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass nur kranke Menschen am Glücksspiel, also Krankenspiel teilnehmen.
Heute verstehe ich auch meine Krankheit, und weiß die Ursachen und wie ich mich Verhalten zu habe. Selbst wenn ich in meinem Leben weitere Konflikte erleben werde (Was niemand ausschließen kann), kann ich nicht mehr zurück zum Glücksspiel (Krankenspiel) zurück kehren, da es mir nichts bringt.
Wenn ich nur meine Sorgen und Probleme vergessen könnte und auch das viele Geld, was versprochen wird, im Krankenspiel, all meine Probleme und Sorgen auflösen lassen könnte, so würde ich weiter am Krankenspiel festhalten. Ich kann daran nicht mehr festhalten, weil es nicht so ist. Es kann mich nur noch noch Kränker machen.
Es gibt Menschen, die meinen man kann mit dem Krankenspiel seine Sorgen und Probleme vergessen usw... aber in Wirklichkeit ist das nicht so. Die Sorgen und Probleme kommen gesetzesmäßig in voller Härte zurück.
Ich wünsche all jenen, welche mit ihrer Sucht zu kämpfen und noch nicht so weit sind, einfach nur die Einsicht, an zu erkennen, dass das Krankenspiel, nichts kann, außer einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, und noch zusätzliche Sorgen und Probleme verursacht, als man eh schon, ohne dem Krankenspiel hat.
Das Tagebuch endet hiermit für mich, weil das Krankenspiel beendet ist. Ich habe hierfür lange Zeit gebraucht. Ich war ignorant, ich habe das mit meiner Krankheit nicht verstanden und ich habe nicht verstanden, dass nicht das Krankenspiel (Ob legal, Illegal, manipuliert, Zufall) mein wahres Problem ist und war, sondern meine persönliche Lebensgeschichte mit deren Konflikten.
NUR KRANKE SPIELEN. Ich nicht mehr.