Hi!
Ich bin nicht wichtig von mir gibt es noch Hunderttausende wie krank ich bin ist doch scheiss egal das Thema sind die Behörden!!!
Was habe ich da oben geschrieben? Immer die Anderen sind schuld ... Du hingegen bist das Opfer und bist "dem System" hilflos ausgeliefert.
Stimmt das? Nein! Es stimmt nicht! Das sind Querdenkerparolen - die Dir selbst nicht weiter helfen!
Natürlich bist DU wichtig! Deshalb sage ich Dir das doch. Es ist wichtig, was DU denkst und was DU fühlst!
DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!
Ich schreibe nichts Böses über die suchthilfe meine nur wen jemand sein Vermögen und seine Familie wegen dem zocken verloren hat kann nur eins Helfen die suchthilfe. Wen es keine Suchthilfe geben würde dann wären die Armen die alles verloren haben Amok gelaufen so ist das System still legen und die Person kontrolliert beobachten.
Und wieder ... alles Schlechte hat System! Du bist der Arme - der Leidgeplagte - der gezwungene Verlierer! Mein Freund - das stimmt so absolut nicht!
Du bist Deiner Sucht nicht machtlos ausgeliefert! Du kannst frei entscheiden - jeden Tag aufs Neue!
In der Suchthilfe sitzen Menschen, die es sich nicht nur zum Beruf, sondern zur Profession gemacht haben, Menschen zu helfen.
Du hast keine Ahnung von der Suchthilfe und was sie bereits alles auf die Beine gestellt hat. Gerade jetzt haben sich viele ehemalige Spieler zusammen geschlossen zum Bundesverband Glücksspielfrei e.V.. Wir wollen uns eine Stimme geben und so auch in der Politik mitwirken.
Olli Olli Olli bin in einer anderen Liga Ich bin ein Löwe der schon im Zeugenschutz Programm war und halt lieber die .. und Provoziere nicht mit Katzenjammer. Ich hab 30 Jahre Nachtleben hinter mir , woher ich diese Quellen habe schreibe ich bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum rein.
Zunächst einmal sollte Dir bewusst sein, dass "jammern" und "Katzenjammer" keine Beleidigungen sind. Es ist Dein Recht zu jammern und wenn Du das beibehalten möchtest ... bitteschön. Es macht Dich aber nicht zufriedener - es hilft Dir langfristig nichts.
Es freut mich, dass Du lieber die zwei Punkte getippt hast, als eine Beleidigung. Mir ist es nämlich schnuppe, ob Du ein Löwe bist oder ne Maus - wer beleidigt, der fliegt - aus dem Forum heraus.
Nun bleiben wir aber mal bei meinem Sternzeichen, dem Löwen.
Wenn Du Dich selbst so beschreibst, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Kämpfer. Jemanden, der sich behaupten kann und für seine Ziele einsetzt. Das sind für mich Kompetenzen - Stärken. Willst Du nicht mal versuchen diese für Deine Genesung einzusetzen?