Grüß dich Dennger, ich kann rauslesen das du echt schon wieder n ziemlich üblen Film fährst gegen den du massiv versuchst anzukämpfen
GUT SO !!!
Ich sehe aber auch das hier einiges angeboten wurde und es ist leider nicht ersichtlich ob das bei dir ankam,....
EICHHÖRNCHEN wegen der schulden,
ILONAs angebot eine PN zu schicken wegen dem NICHT korekten Verhaltensweise in dem Büro
OLLIS angebot Ihn anzurufen
ICH kann ABSOLUT jetzt gerade nachvollziehen was in dir "wahrscheinlich" vorgeht denn es geht mir "grob" betrachtet genau so wie dir nur mit dem kleinen Unterschied das ich meine aufgebauten schulden FAST geschafft habe.
Unsere Tiere sind gesund, meiner frau gehts gut, unsere ehe läuft gut (najaaaaaaa

.....scherz

) MIR gehts es gut, und ALLES läuft mehr oder weniger,
ABER genau dieses verfluchte scheisse da fehlt was warum FÜHLE ich das nicht...... Ich will dir nicht den Mut nehmen, ich möchte Dir nur GANZ NAH ans HERZ legen - wenn alle Stricken reißen...
such dir irgendeine Klinik in deiner Nähe und KOTZT dich DORT aus !!!!!!!!
Es ist ABSLOUT löblich das du EISERN und TAPFER dagegen ankämpfst und es S U P E R geschafft hast diesen verfuckten schein nicht rein zu stecken - erkundest du aber nicht den ursprung erwischt es dich irgendwann.....
NOCH bist du reflektiert und schaffst es, aber die Belastung die bei mir ankommt -wenn ich hier die paar Beiträge lese von Dir- die DU JETZT gerade aushällst wird dich ohne weitergehende Unterstützung umhaun... Und ich rede nicht von einer SHG -was nicht schlecht und GUT ist- aber irgendwas ist da bei DIR was du finden musst um zu lernen damit umzugehen und dabei hilft dir die SHG nicht
Selbstverständlich helfen SHGs im NACHGANG oder BEGLEITEND, aber PRIORITÄT bist DU mein freund......