Hallo Claus,
ich wollte nur in Frieden gehen. Den Frieden mit dir schließen, erklären warum aus meiner Sicht alles aus dem Ruder gelaufen ist. Aber das ist wohl bei Spielern nicht möglich.
Und wenn diese Spieler oder Alkoholiker dann noch in der AA oder GA sind erst recht nicht. Ich habe deine eMail Adresse nicht mehr, deswegen wollte ihc mich hier von dir verabschieden, weil du mir trotz allem auch ein paar richtige Anstöße gegeben hast.
Ich werde die Pokergeschichte von mir in einen wohltätigen Verein umwandeln, Motto Devil meets Angel. Und ich werde alles was ich dort irgendwioe einnehme, notleidenden Kindern in aller Welt zukommen lassen. Ich weiss auch das wird wieder flasch ausgelegt und dann gegen mich verwendet, weil speziell ein Zocker wohl nie irgendwas verzeihen kann, aber von den Angehörigen wird sowas verlangt, total verkehrte Welt, eben Zocker, ob trocken oder nass ist dabei vollkommen egal, Zocker bleibt Zocker, und wer nicht verzeihen kann ist auch nicht trocken, höchstens mal spielfrei.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, und die Einsicht erst mal über jede Sache nachzudenken, und sie dann anzunehmen oder abzulehnen, ich für meinen Teil tue das so, und es hilft mir.
Jetzt ist aber wirklich Schluss hier für mich, ich werde künftig dort sein wo ich mich wohlfühle, wo ich icht ausgegrenzt werde, bei den Alkoholikern, die sehen ihre Krankheit wenigstens irgendwann ein.
Lieben Gruß und das meine ich auch so
Harry