u. seine Folgen. Aufgrund der Finanzkrise möchte ein großer Automatenhersteller, Vertrieb u. manche nennen ihn auch "Blutsauger" die Last von Deutschland nehmen. In Zukunft möchte man sich verstärkt auf die englischen Märkten konzentrieren.
Die Ausbeutung der Deutschen in den letzten Jahren hat Überhand genommen. "Wir sind uns unserer Verantwortung vollstens bewußt. "Weder meine Söhne, noch ich haben dieses Ausmaß jemals gewollt. All unser Vermögen verdanken wir dem Unglück dem "spielenden" deutschen Volk. Es war niemals unsere Absicht solch einen Schaden zu verursachen. Wir sind völlig überrascht von dem Ausmaß.
Selbst die immer treuen Politiker, die wir mehrmals jährlich zu "Fortbildungsveranstaltungen" eingeladen haben, konnten diese Macht der Vernichtung nicht erkennen. Trotz erlesener Weine, schönen Hotels u. aussergewöhnlichen Zuwendungen...wer konnte das schon voraussehen? Die ständigen Hinweise aus der Bevölkerungen u. auch von führenden Beratungsstellen wurden nie mit dem notwenigen Nachdruck formuliert. Wir sind erschüttert über die Unentschlossenheit dieser Gemeinschaft u. hoffen in Zukunft auf eine bessere Zusammenarbeit u. mehr Verständnis.
Sobald wir den englischen Markt erobert haben u. die bereits errechneten Gewinne erwirtschaftet haben, werden wir uns wieder verstärkt um den deutschen Markt kümmern. Der Gewinner dieser Entwicklung wird ausschließlich der spielfreudige Deutsche u. seine Familienangehörigen sein. Wir sind immer bestrebt auch in unsichern Zeiten für Sicherheit zu garantiern.
Unser neues Motto "Spielen auch Sie uns an die Spitze zurück. Die Finanzkrise darf keine Arbeitsplätze verzichten. Wir werden auch dauerhaft die Wirtschaft födern.
Wir arbeiten unter größten Anstregungen an einem speziellen Hartz IV Programm. Mehr Spielzeit für Ihr Geld. Sie sehen, wir handeln ständig im Interesse unser Kunden.
Schauen auch Sie mal wieder rein u. lassen sich von unserem vorzuglichen Kaffee verwöhnen. Selbst Claudi Rot! schwört auf unsere Kaffee-Maschinen. Hier wird jeder sehr fein gemahlen.
Bis bald. Es grüßt Ihr.
G-ausel-Hol mir alles